warze

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josie29 30.09.08 - 18:22 Uhr

ich habe eine warze am finger
kann ich die behandeln lassen?
weiß das wer?

Beitrag von terryboot 30.09.08 - 18:53 Uhr

ich weiß es leider auch nicht genau, bin aber in der selben situation. vom arzt kannst du sie natürlich behandeln lassen, aber soweit ich weiß schreibt wartner in seiner packungsbeilage, nicht für schwangere und diabetiker!

Beitrag von jule211180 30.09.08 - 21:08 Uhr

hallo
ich hab während meiner ersten ss eine warze am linken mittelfinger bekommen... keine 4 wochen nach der geburt ist sie genauso schnell verschwunden wie sie aufgetaucht ist...
#kratz
glg jule