Suche, an alle Handarbeits-Kennerinnen!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sonja31 30.09.08 - 18:23 Uhr

Hallo,

ich suche Ledersohlen. Also Sohlen die aus Leder sind und wo man dann Socken daran stricken kann, wie so Hüttenschuhe.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen und weiß erstmal wie die heißen und wo ich die her bekomme.

Danke im voraus!

LG
Sonja

Beitrag von palmenstrand 30.09.08 - 18:33 Uhr

hi,
besorg dir ne dünne lederhaus (ziegenvelour oder so) und schneide sie dir zurecht#sonne

Beitrag von sonja31 30.09.08 - 18:36 Uhr

Hallo,

danke für Deine Antwort. Ich meine aber ich hätte gesehen, dass es sowas auch gibt, wo der Rand dann schon etwas hochgezogen ist, also nicht nur unten so flach, also auch mit 1 cm Rand.

Aber wenn ich das nicht finde, werde ich Deinen Tip befolgen!! #freu #blume

LG
Sonja

Beitrag von maralala 30.09.08 - 18:40 Uhr

Huhu!

Meinst Du die?

http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BU/-(9894,16529,39209)/Ledersohlen-fuer-Huettenschuhe-39209.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dsohle%26filterGeschaeftsfeld%3Dbu%26m%3Dbu_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue

Hoffe der Link klappt!

Ansonsten bei Buttinette.de

Liebe Grüße
*mara*

Beitrag von sonja31 30.09.08 - 18:45 Uhr

Hi,

Du bist ein Engel, genau die habe ich gemeint !!! #blume

Hast Du da schon mal bestellt, ist das seriös? Kannst Dich auch gerne über VK melden!

Und vielen Dank!!

LG
Sonja

Beitrag von maralala 30.09.08 - 18:41 Uhr

Huhu!

Oder hier

http://www.vbs-hobbywelt.de/basteln/categoryId/421/action/show/basteln/zubehör.htm

Liebe Grüße
*mara*