In welchem Zyklusabschnitt macht BS Sinn???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von xoey 30.09.08 - 18:26 Uhr

Nabend Mädels ;-),

sagt mal, wann macht eine BS Sinn???

Bin am 11. ZT und habe allerdings keinen ES. Macht es Sinn sich für diesen ZK einen Termin zu holen?????

glg

Beitrag von fairysia 30.09.08 - 18:47 Uhr

Hallo xoey!

In meiner KiWu wird die BS zwischen ZT 8 und 11 gemacht. Ob es ohne ES anders ist weiß ich allerdings nicht.

LG
Conny

Beitrag von chrissi1205 30.09.08 - 18:57 Uhr

:-(Sorry für die doofe Frage!

Beitrag von fairysia 30.09.08 - 19:01 Uhr

BS = Bauchspiegelung

http://de.wikipedia.org/wiki/Laparoskopische_Chirurgie

LG
Conny

P.S. Doofe Fragen gibt es nicht. ;-)