was ist nur los???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli05 30.09.08 - 18:28 Uhr

Hallo zusammen!
ich halte es bald echt nicht mehr aus, das hatte ich noch nie so heftig eigentlich hatte ich noch nie PMS, seid ein paar tagen hab ich dauernt so ein ziehen mal rechts mal links in der leistengegend und heute ist es echt schlimm, heute habe ich auch nmt, bis jetzt kam noch nichts, aber denk lange gehts nicht mehr.kann mir jemand was dazu sagen??? also schwanger bin ich denk ich nicht, weil bei meinen 2 anderen ss hatte ich immer anzeichen vorallem schnell große spannende Brüste, die 2. ss endete leider bei einer fg.
lg meli
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328962&user_id=776185

Beitrag von xmoonlightx 30.09.08 - 18:30 Uhr

Ich würde testen... nur dann bin ich beruhigt und weiß wo ich dran bin am NMT...

Was meinst du??

Beitrag von zaubermaus666 30.09.08 - 18:30 Uhr

Teste doch morgen früh!!!

Mach ich auch!

Viel Glück

Beitrag von yvonne.z.30 30.09.08 - 18:31 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass du doch schwanger bist!!! #klee

Beitrag von meli05 30.09.08 - 18:40 Uhr

ich möchte nicht testen weil ich denk das meine mens jeden moment kommen könnte so fühlt es sich wirklich an, erst dachte ich ja ich wäre evt. wieder schwanger aber meine mama hat mir das glauben wieder genommen (die hat bei manchen sachen so ne vorhersage gefühl oder kann in einen reinschauen, ihr denkt jetzt wahrscheinlich ich bin verrückt und erzähl euch märchen aber stimmt wirklich sie wusste es bei meinen 2 ss schon das isch schwanger war bevor ich es überhaupt wusste, war heute bei ihr und sie sagte ich bin nicht schwanger.
lg

Beitrag von sesa26 30.09.08 - 18:50 Uhr

lt. Urbia ist dein nmt doch erst am Freitag. ich würde mal bis dahin warten und dann testen.

Bei mir sind die PMS auch total unterschiedlich. Manchmal fängt es fast direkt nach dem ES an und manchmal hab ich garnix bis die Blutung kommt. Kann also, denke ich, alles sein.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen und.... die Mamas liegen da gaaanz oft richtig (meine auch ;-))

LG,
Sesa