NMT 3./4. Oktober-wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne.z.30 30.09.08 - 18:29 Uhr

Hey,

ich habe am Freitag (abend) oder Samstag (morgen) meinen NMT und wollte mal fragen, wer noch und wie ihr euch so fühlt und wie eure Temperatur ist, falls ihr messt?
Ich hatte heute 36,8...ist also noch oben! #huepf

Ich habe seit ein paar Tagen tierische Schmerzen im Rücken-so in der Höhe der Nieren würde ich sagen...fühlt sich jedes Mal an wie tausend Nadelstiche... #schwitz

Da ich nicht genau weiß, was es ist, werde ich vermutlich morgen mal zum Arzt gehen?

Wie gehts euch so?

Liebe Grüße
Yvonne

Beitrag von pooh82 30.09.08 - 18:32 Uhr

Nur aml so ne Frage:
Zu welchem Arzt gehst du dann???
aber nicht zum FA oder?

ich hab NMT am Samstag... und irgendwie merk ich mal gar nichts, dann wieder ziehen unten, evtl. kommt die mens?!

aber man bildet sich vorher sowieso alles nur ein bzw. DEUTET es UM in SS zeichen :-) von daher.....

ich drück dir aber ganz doll die Daumen!!!

Beitrag von blucki 30.09.08 - 18:39 Uhr

hallo yvonne,

ich sollte meine mens auch am 4.10. bekommen. habe die pille aber erst vor 6 wochen abgesetzt und hatte erst einmal normal meine periode danach. quasi unser erster üz (heißt doch übungszyklus oder?, kenn mich mit den abkürzungen hier noch nicht so aus).

habe aber auch so scheinschwanger-anzeichen wie ab und zu übelkeit und ziehen im unterleib, heulanfall als knuts papa gestorben ist und solche sachen, lächel.

naja ich bin mal sehr gespannt. bei unserem großen (4, 5jahre) hat es trotz unseres doch schon höheren alters sofort geklappt.

lg
anja

Beitrag von yvonne.z.30 30.09.08 - 18:49 Uhr

Ja, geheult habe ich auch einmal plötzlich beim Spülen-mein Mann kam dann, hat mich in den Arm genommen und gefragt, was los ist, dann musste ich plötzlic lachen...

AAAhhhhhhh.....#klatsch

Beitrag von viktoria85 30.09.08 - 18:40 Uhr

hallo, habe genau so mein nmt.. ih habe schmerzen im u-bauch und meine brüste auch! meine tempi ist 37,3 also auch oben und noch gestiegen... bin mal gespannt... kann kaum die finger vom test lassen...habe aber nur ein 25er zu hause...was meinst...soll ich?

Beitrag von pooh82 30.09.08 - 18:43 Uhr

Freitag morgen - die paar Tage hälst du noch aus oder???!!! *ganzfestedaumendrück*

Beitrag von yvonne.z.30 30.09.08 - 18:46 Uhr

Ja, mach ihn erst Freitag morgen-ich werde mich auch bis dahin zurück halten!!!

Auch wenns schwer ist-ich weiß-verdammt schwer!!! #schwitz

Beitrag von pooh82 30.09.08 - 18:50 Uhr

ich habs den monat net ausgehalten und viel verfrüht getestet :-( bei ES+9/10 und wenn man davon ausgeht, dass man Urin ja 2 Tage abziehen muss wäre ich bei ES+7/8 getestet und bei ES plus 8 ist der HCG wert ja erst mal bei 2 druchschnittlich?!
jetzt bin ich auch nicht schlauer als vorher ne? Und werde einfach abwarten ob meine Mens am Samstag kommt :-((
Test heut morgen war ja neg :-(

Beitrag von yvonne.z.30 30.09.08 - 18:54 Uhr

Denke, das war einfach zu früh!
Ich habe in meinem 1. ÜZ auch schon so früh getestet, das mach ich nicht nochmal...

Ist wirklich rausgeschmissenes Geld!

Warte bis Freitag, wie gesagt, mach ich auch-auch wenns schwer ist!

Und meld dich dann nochmal, ja?!

Viel Erfolg! #klee

Beitrag von pooh82 30.09.08 - 18:57 Uhr

mh ach.. ich hab aber irgendwie keine hoffnung mehr.....
weil hier schreiben immer so viele sie haben schon soooo viele Tage vor NMT bei ES+9/10 oder so POS. getestet... echt schlimm :-((

Beitrag von viktoria85 30.09.08 - 18:52 Uhr

ja das dachte ich auch... ich werde alles tun um einen bogen um den schrank zu machen wo er liegt.... mal gespannt wenns klappt hört ihr von mir aber es ist so schwer und ich bin gerade total hibbelig deswegen ist hier kein . und kein, zu lesen...

sorry für das viele
#bla

Beitrag von yvonne.z.30 30.09.08 - 18:56 Uhr

Ja, ich bin auch so hibbelig....

Meld dich doch Freitag nochmal und sag mal Bescheid, was raus gekommen ist, ja?!
Ich meld mich auch direkt nachm Test!

Bis dann...liebe Grüße Yvonne

Beitrag von yvonne.z.30 30.09.08 - 18:51 Uhr

Wow, was mir gerade auffällt, 37,3 ist aber wirklich verdammt hoch!!!

Drücke dir feste die Daumen :-)

#klee