BabyorNot ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meischen 30.09.08 - 18:34 Uhr

Hallo Mädels

habe mal ne frage. Habe vor kurzem mir Ovus bestellt von BabyorNot.#hicks Hat die jemand schon einmal ausprobiert oder was davon gehört und waren die zuverlässig??? Habe immer einen Zyklus von 28 Tagen das ist mein erstes mal mit Ovus. habe sicherheitshalber am 9 ZT angefangen bis jetzt habe ich immer eine ganz ganz zarte linie angezeigt. Jetzt bin ich mittlerweile am 13 ZT habe aber immer noch keinen dunklen strich wie die andere. Was meint Ihr habe ich mein ES verpasst, oder etwas falsch gemacht #kratz.

Sorry fürs #bla #bla #bla

#danke im vorraus

liebe grüssle meischen

Beitrag von dibilu 30.09.08 - 18:44 Uhr

Das kann auch an den Ovus liegen... Bei mir zeigen nur Ovus von Pregnafix an! Solltest vielleicht mal andere probieren!?

Viel #klee

Beitrag von meischen 30.09.08 - 18:47 Uhr

Danke erst mal für deine Antwort
Dies ist mein aller erster versuch. Weiß gar nicht mehr weiter wird die jetzt anzeigen oder nicht. Wenn es nicht klappen sollte was ich nicht hoffe werde ich wohl oder übel andere probieren

Beitrag von dibilu 30.09.08 - 18:56 Uhr

#bitte Hatte meine 1. Ovus von Babytest und waren alle negativ. Hab damals 20 Stück verblasen.

Dann welche von Genekam, die hier von vielen als sehr positiv bewertet wurden, aber bei mir haben sie auch nichts angezeigt! :-(

Und dann dachte ich mir, ich nehm mal die teuren von DM - Pregnafix, 5 Stück für ca. 13 € und schwups, da war der Strich! #huepf

Hatte schon an meinem #ei gezweifelt...

Wie lang ist dein Zyklus und an welchem ZT bist du heute angelangt?

Beitrag von chrissi1205 30.09.08 - 19:07 Uhr

#kratz 10 STück an der Zahl - und bei mir kam der LH-Anstieg erst 12 Tage vor der Mens, also 9-10 Tage vor der Mens war wohl erst mein ES.
Naja, schwanger bin ich trotzdem nicht, trotz#sex am Urbia-ES-Kalender-Eisprungtag und #sex nach LH-Anstieg!:-[
Hab mir jetzt auch die von Babytest.de (20St.) bestellt , außerdem die von Ovuquick (10St.).
Mal sehen!#bitte

Beitrag von meischen 30.09.08 - 23:25 Uhr

Mein Zyklus ist 28 t. und heute bin ich schon 13 ZT.

Beitrag von arctica 30.09.08 - 20:45 Uhr

Hallo,

ich hab mir auch die Ovus bei BabyOrNot bestellt. Habe von Donnerstag bis gestern gefühlte 100 Stück gemacht - naja es waren ungefähr 20 Stück... Alle negativ. Ich hab schon an mir gezweifelt, bin froh, dass es Dir auch so geht.

Eine Freundin von mir hat mir BabyOrNot empfohlen... Bei ihr hat das alles gut geklappt.

Schau'n wir mal, was der nächste Monat bringt... Aber vllt hat's ja auch ohne Ovus geklappt!!!

Viele Grüße,
arctica

Beitrag von meischen 30.09.08 - 23:24 Uhr

#danke auch dir. Hoffen wir natürlich das es klappt wenn nicht dann bleiben wir gelassen und freuen uns aufs nächste. Ich weiß es fällt einem leicht zu schreiben als getan aber die Hoffnung darf mann niemals aufgeben. Irgend wann werden wir auch mal viren verteilen.

#liebdrueck meischen