Schwammtechnik mit silberner Farbe auf weißen Wänden

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von alex_22_nrw 30.09.08 - 18:35 Uhr

meint ihr das könnte was werden? Und weiß jemand, ob es so richtig cool irisierende Farbe gibt?

Danke Alex

Beitrag von superschatz 30.09.08 - 19:41 Uhr

Hallo Alex,

ich schätze auf weißen Wänden kommt es kaum rüber. Solche Lasuren gibt es im Baumarkt, habe sie von Obi, von verschiedenen Marken. Ich habe bisher welche in Kunststoffeimerchen gehabt oder auch in Aludosen, müsstest du mal schaun.

LG
Superschatz

Beitrag von nobility 01.10.08 - 16:40 Uhr

Hallo Alex,

auf matt weißen Wänden würde allein schon eine ganz gewöhnliche Silberbronze durch seinen silbernen Hochglanzeffekt eine unglaublich coole Wirkung abgeben.

Irisierenden Effekt als solchen denke ich, wäre mit einer Folie mehr zu erzielen als flüssig.

Gruß
Nobility