Haarefärben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby2301 30.09.08 - 18:38 Uhr

Lasst ihr eure Haare vom frisör noch färben?
Meine Frisörin weigert sich das bei einer schwangeren zu machen, dabei würde mir eine neue Färbung mal wieder richtig gut tuen.

Beitrag von anyca 30.09.08 - 18:39 Uhr

Laß Dir Strähnen machen, das geht nicht an die Kopfhaut.

Beitrag von haruka80 30.09.08 - 18:41 Uhr

Hallo!

da ich blondiert bin, muß ich färben lassen, sieht sonst total bekloppt aus:-p
Ich habs mit Foliensträhnchen machen lassen, die frisörin kannte sich damit auch aus, das man das während der SS machen lässt am besten

L.G.

Haruka

Beitrag von puschi08 30.09.08 - 18:45 Uhr

Ich gehe am Donnerstag zum schick machen zum friseur...ich freu mich auch schon ganz doll,....sehe auch schrecklich aus.
Mein FA sagte ab dem 4 Monat darf man ruhig färben. Vorher lieber nur tönen.

Viel Spaß dann....#huepf

Beitrag von mamiki2 30.09.08 - 18:45 Uhr

Ich verzichte auch restmal aufs normale Färben,aber da mein Freund selbständiger Friseur ist lass ih mir bei ihm im Laden die Haare mit Pflanzenfarbe färben.

Riecht ein bissel nach Heu,aber besser so als nüschts.

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von yve85 30.09.08 - 19:01 Uhr

huhu
komme gerade vom frsör habe sie mir färben lassen......hmm musst einfach sein

by by

yve + aurel 2j. + baby 18 w

Beitrag von superschatz 30.09.08 - 19:34 Uhr

Hallo,

ich werde mir nun auch nochmal meine Haare färben lassen, habe es in der Schwangerschaft bisher nicht nochmal gemacht, aber bei meiner Hochzeit möchte ich doch ganz gerne schick aussehen... ;-)

LG
Superschatz

Beitrag von sanni582 30.09.08 - 20:01 Uhr

Hallöchen,
also ich habe mir gestern meine Haare färben lassen. Das Zeug kommt ja auf den Kopf und man isst es nicht.

Habe vorher sicherheitshalber meinen Frauenarzt gefragt, der meinte, es ist ok. Nur bei den ersten 3 Monaten sollte man aufpassen.

Liebe Grüße
Sanni