schlechte Mama?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschi08 30.09.08 - 18:40 Uhr

Hallo ihr lieben,

zu dieser frage die ich heute stelle brauche ich etwas mut...es ist mir etwas peinlich und ich hoffe nicht das ihr das falsch versteht...
Also ich bin eigentlich gelernte Heilerzieherin...und ich dachte auch immer das ich eine gute Mama bin....aber seid dem ich schwanger bin ...och mensch seid dem denke ich das ich eine doofe Mama bin.
#schmoll Wenn ich von der Arbeit komme, bin ich froh wenn ich den fernser anmachen kann...ich spiele nicht mehr mit Pauli ( 6 Jahre) nichts mehr...ich bin so faul...#schmoll Essen gibts sogar auch manchmal vor dem fernser wenn mein schatz auf Arbeit ist.
Naja, und irgendwie kommt noch dazu das ich super froh bin wenn mein zwerg im betti ist.
Ich bin so genervt und launisch...aber mein zwerg und mein Mann darf nicht darunter...
Kann mich ja auch etwas anstrengen das ich etwas mehr mit meinen kleinen mache aber...ich muß es echt zugeben...ich hab im moment keine lust darauf.
Bin so etwas in deprie laune...ich vermisse meine Mama grade sehr doll die gestorben ist mit 42 Jahren. (am 11.12.07) Ja, ich weiß auch nicht...versteht mich jemand? Soll ich mir hilfe holen?
Bin sonst wirklich sehr streng mit mir selber ...immer noch raus gehen, nur Sandmann gucken oder mal eins etwas mehr u.s.w. ach, weiß auch nicht...fühle mich schlecht dadurch#schmoll
Lg,Alin 8+6 ssw

Beitrag von saja503 30.09.08 - 18:44 Uhr

Hallo

und lass dich erst mal #liebdrueck