zufällig wer NMT zwischen 15.-18.10?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von windelrocker 30.09.08 - 18:42 Uhr

mich würden nur mal die ZB interessieren???

wie die bei euch so aussehen!

ne freundin (bald nur noch bekannte) meinte zu mir, dass meine kurve vorm ES so ruhig sei wie bei ihr damals und sie dann gar keinen ES hatte!

die macht mich wahnsinnig! kommt mir vor als würd sie mir das vermiesen wollen! (ihr mann will no kein kind)

Beitrag von hibbel69 30.09.08 - 18:48 Uhr

Hallo!

Tja, mein NMT ist der 18.10., kann Dir aber nicht weiterhelfen, da ich kein ZB führe. Ab diesem Monat mach ich gar nix mehr (vorher Clearblue FM), eben, weil sich bei mir auch so langsam - obwohl erst im 4. ÜZ - der Wahnsinn zeigte!!!#schock

Also: Viieeeel Glück und #coolness
wünscht

Hibbel69#klee

Beitrag von windelrocker 30.09.08 - 18:54 Uhr

ich bin eh #cool *g*

meine freundin macht mich wahnsinnig!

ich sollt der echt nix mehr erzählen und/oder zeigen! jetzt is schluss!

Beitrag von nico13.8.03 30.09.08 - 19:00 Uhr

HUhu

Ich hab am 15.10.NMT ich führe kein richtiges ZB also ich messe keine Tempi trage nur Fruchtbare Tage ein setze immer fleisig die Bienchen :)

LG Niki

Beitrag von nico13.8.03 30.09.08 - 19:02 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=333994&user_id=495347

hier noch mein ZB :)

LG niki

Beitrag von reneundsandra 30.09.08 - 19:46 Uhr

Hy ich hab am 17.10. mein NMT
Und seit paar Tagen zwickt es und Zwackt es denk mal mein Es kommt endlich:-D
mal schaun wann mein Ovu endlich Pos.ist.
Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333161&user_id=639462
Hast du auch eins
lg#klee#pro