Neue Bauchi Bilder 37.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manuelauttke 30.09.08 - 18:43 Uhr

Hallo,liebe oktobis!!und alle andren SS!habe heute noch ma neue bilder gemacht 114cm Umfang und ich finde er is schon runter gerutscht der bauch Oder???sind ja nur noch 26tage bis ET 27.10 aber sie soll ja eventuel am 17.10 rum kommen?!!!LG manuela

Beitrag von tweetykiss 30.09.08 - 18:51 Uhr

huhu,
schöne kugel hast du.
ich habe ET am 29.10. und hoffe auf einen Geburt so um den 15. rum. zumindest tippen alle drauf.
mache morgen neues bauchild. habe einen umfang von 101cm und bis jetzt 13,5kg ca zugenommen. schwankt halt immer ein wenig.

wünsche dir noch eine schöne rest kugelzeit

Liebe Grüße Tweetykiss

Beitrag von manuelauttke 30.09.08 - 19:05 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die daumen für deine geburt!!ich hab bis jetzt 15kg zugenommen!!hoffe es bleibt dabei ;-)is ja auch schon genug:-)!!dir auch ne schöne restkugelzeit!LG manuela+#baby Carry-LI 37.ssw

Beitrag von natalia07 30.09.08 - 19:35 Uhr

der ist ja groß

meiner ist auch 114 cm , muss auch foto hoch laden ;-)

Beitrag von natalia07 30.09.08 - 19:40 Uhr

foto drin wen du magst kannst schauen ;-)

Beitrag von manuelauttke 30.09.08 - 20:54 Uhr

schöner bauch is das und das sind auch 114cm umfang???sieht kleiner aus aber schön!!LG manuela