Donna Fruchtbarkeitstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eraser4768 30.09.08 - 18:46 Uhr

Was haltet ihr davon http://cgi.ebay.de/DONNA-FRUCHTBARKEITSTEST-SPEICHELTEST-OHNE-CHEMIE-NEU_W0QQitemZ330274070718QQcmdZViewItem?hash=item330274070718&_trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3A1|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Habe ich eben gefunden . Hat jemand Erfahrungen schon damit #kratz

Beitrag von schilla 30.09.08 - 18:54 Uhr

Ich hab damit keine erfahrung aber ist ja genial ob das wircklich so ist wie in der beschreibung #kratz

Beitrag von eraser4768 30.09.08 - 18:57 Uhr

Deshalb frage ich auch hier -weil wäre ja preiswerter als Ovu und immer wieder verwendbar -aber der Preis #schein ist mir zuuuuuuuuu preiswert Oder???

Beitrag von windelrocker 30.09.08 - 19:02 Uhr

also ich weiss nicht so recht ob ich da drauf vertrauen würd

aber dank dem genialen internet ...

http://www.9monate.de/speichel_zervixschleimtests.html


*g*


Beitrag von schilla 30.09.08 - 19:24 Uhr

ist ja nicht schlech glaube ich überleg es mir und hol es mir ;-)

Beitrag von eraser4768 30.09.08 - 19:29 Uhr

Bin echt auch am überlegen #schein aber habe diesen ZK noch Ovu und mein Männel ist echt überzeugt diesen ZK seine #schwimmer scharf zu schießen und Volltreffer zu landen #schwitz
Männer !!!!!

Wäre zwar #huepf aber glaub nicht dran

Naja abwarten.Habe es bei E.... gespeichert

Beitrag von schilla 30.09.08 - 19:34 Uhr

#huepf hab mir einen gekauf muss los wünsch euch viel glück

Beitrag von eraser4768 30.09.08 - 21:51 Uhr

Wünsch dir viel #klee#klee#klee und hoffe Ausgabe macht sich bezahlt #schwanger
Hoffe werd mir das Teil nicht kaufen müßen und warte gespannt auf WE und hoffe mein Schatz schickt gezielte #schwimmer auf den Weg

Beitrag von windelrocker 30.09.08 - 19:35 Uhr

wäre cool wenns für männer auch sowas gäbe damit man weiss ob ihre "freunde" eh gut unterwegs sind *hahahah*

hachja ... da wär das leben soooooooooooo einfach!

Beitrag von maigloeckchen83 30.09.08 - 20:10 Uhr

Hallo,

hab auch grad ein wenig recherchiert und folgende Seite gefunden: http://www.ovula.de/Produkt-48

Es scheint tatsächlich zu funktionieren... Aber vielleicht gibt es hier ja auch jemanden, der mit dem Ding schon Erfahrung hat...?