sieht man schon was im US?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zauberfee1975 30.09.08 - 18:46 Uhr

Huhu

ich war heute beim FA wg einer anderen Geschichte und es wurde ein US gemacht. Laut FA bin ich nicht schwanger, aber mein NMT ist auch erst der 8.10.
Würde man jetzt schon eine aufgebaute Schleimhaut sehen, oder ist noch alles "offen"?
Bei meinem Sohn war ich am 3.Tag nachdem ich positiv getestet hatte beim FA und da sah man "nur" eine aufgebaute Schleimhaut. Ab wann baut sie sich auf?

Beitrag von haruka80 30.09.08 - 18:50 Uhr

Hallo!

ich war 3 Tage überfällig und da war die Schleimhaut aufgebaut. Man konnte aber noch nichts sehen, sollte dann 3 Tage später nochmal kommen.
Eigentlich müßte bei Ausbleiben der Regel die Schleimhaut ja aufgebaut sein, wie wenn man seine Regel bekommt. So hat meine FÄ mir das jedenfalls erklärt.
Hat deinFA denn gesagt, warum bei dir nichts aufgebaut ist?

L.G.

Haruka

Beitrag von zauberfee1975 30.09.08 - 18:58 Uhr

Ich bin ja noch nicht überfällig, erst am 8.10. Ich war beim US wg einer Zyste im Eierstock.Aber da ich nicht verhüte könnte es evtl möglich sein dass ich schwanger bin.

Beitrag von hibbelbine 30.09.08 - 18:56 Uhr

Huhu,

ich war gestern auch beim FA (der Test bei ihm war ebenfalls positiv) und da hat man auch noch nichts gesehen. Nur etwas dünnere Schleimhaut. Bin deswegen auch etwas verunsichert, weil die eigentlich dicker sein müsste. Aber der FA meinte, dass man nächste Woche schon mehr sieht.

Ich bin total gespannt und drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße, Sabine (wahrscheinlich 4. SSW)

Beitrag von janny96 30.09.08 - 19:53 Uhr

hallo. War gestern beim Arzt nachdem ich samstag einen positiven Test gemacht habe. Guckt mal in mein Profil unter Fotos habe das Ultraschallbild eingescannt für euch =)

Ich kann noch kaum was erkennen aber mein Mann freut sich total und erkennt mehr als ich ^^