Suche ein Rezept für Kekse im Herbst

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von yara06 30.09.08 - 18:54 Uhr

Hallo!

Ich möchte mit meinen Kindern Kekse zu Halloween/Herbst backen. Zum Ausstechen. Jetzt suche ich noch nach einem Rezept was nicht so typisch weihnachtlich schmeckt. #mampf

Könnt Ihr mir da vielleicht ein paar Rezeptvorschläge zukommen lassen?

Ich wäre euch sehr dankbar! #danke

Liebe Grüße

Beitrag von fairysia 30.09.08 - 18:59 Uhr

Hallo yara06!

Bei uns ist dieses Rezept ganzjährig beliebt.
http://www.chefkoch.de/rezepte/26701006327936/Butterkekse.html

LG
Conny

Beitrag von yara06 30.09.08 - 19:03 Uhr

Hallo Conny!

Super vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Die werde ich gleich morgen mit den Kindern mal ausprobieren. #mampf

#danke und einen schönen Abend noch.

LG Daniela

Beitrag von fairysia 30.09.08 - 19:09 Uhr

Gern geschehen!
Bekomme jatzt auch direkt hunger auf die Kekse. #schein

LG
Conny