hm...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellie-maus 30.09.08 - 18:58 Uhr

wie lange würde eine einnistungsblutung dauern???
habe seid samsatg schmierblutung...mein FA sagt ich soll nich diese woche abwarten...wenn die regel dann nicht durch kommt nochmal anrufen!?

Beitrag von schokohase81 30.09.08 - 18:59 Uhr

Bei mir war es nur einen Tag, aber das kann auch unterschiedlich sein!

LG Sandra

Beitrag von we-em-89 30.09.08 - 19:03 Uhr

ist das bei dir nur schmierblutung oder auch mit etwas frischem blut dran?

Beitrag von mellie-maus 30.09.08 - 19:44 Uhr

nur schmierblutung...einmal sahs so aus als wäre da frisches bei gewesen aber das war eher roas alt rot...