nur ein hauch von einer zweiten linie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirow.hh 30.09.08 - 19:03 Uhr

habe eben noch mal einen pregnafix gemacht, hatte den morgen urin in einen becher noch gehabt und was soll ich sagen es war ein hauch einer zweiten linie #huepf, kanns garnicht glauben.

so nun werde am wochenende einen clearblue digital machen, hoffentlich steht da auch schwanger, und das krümelchen hat sich es richtig gemütlich gemacht.

bin total happy, habe nie damit gerechnet das es diesen monat klappen könnte, da persona mir auch keinen es angezeigt hat


lg anke

hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334186&user_id=709306

Beitrag von schokohase81 30.09.08 - 19:05 Uhr

Na du hast ja mal früh getestet!

Herzlichen Glückwunsch zur Ss! Schöne Kugelzeit!

LG Sandra

Beitrag von mirow.hh 30.09.08 - 19:22 Uhr

habe vor 3 tagen den ersten test gemacht aber das wolte ich nicht glauben da der von mr.storch war und viele schlecht drüber geredet haben


danke

lg anke

Beitrag von yvonne.z.30 30.09.08 - 19:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! :-)

Beitrag von mirow.hh 30.09.08 - 19:22 Uhr

danke schön #huepf

Beitrag von spruin 30.09.08 - 19:05 Uhr

ätsch ich habs dir doch gleich gesagt. :-p
Freue mich für dich.
So viele Tests können nicht lügen. Und vielleicht kommst du ins Guinness Buch für den frühesten pos. Test.
Ich bin jetzt langsam auch schon zappelig und hoffe das wir zusammen ins ss Forum können. #liebdrueck

Sabrina

Beitrag von mirow.hh 30.09.08 - 19:24 Uhr

nun hoffe aber natürlich noch auf den positiven digi test. aber das wird er sein bin jetzt optimistisch.


juhu guniess buch:-p.

meine daumen sind für dich gedrückt, werden sogar gleich blau.


anke

Beitrag von spruin 30.09.08 - 19:55 Uhr

danke kann ich brauchen.
ich weiß gar nicht wann ich testen soll *hibbel*

Sabrina

Beitrag von mirow.hh 30.09.08 - 20:03 Uhr

wann hast du nochmal nmt?

Beitrag von spruin 30.09.08 - 20:09 Uhr

ich denke es müsste Samstag sein da ich vom ES bis Mens immer 12 Tage habe und Zyklus 29 manchmal 30 Tage. Das wäre der Samstag. Urbia zeigt aber 3 tage später an.

Sabrina

Beitrag von mirow.hh 30.09.08 - 20:54 Uhr

na dann drück ich mal alle daumen, willst du warten bis nmt oder testet du auch vorher? na das wird schon klappen.


anke

Beitrag von spruin 30.09.08 - 22:43 Uhr

oh mann, hab grad ein wenig tv geschaut. Mir ist immer noch soo schlecht. Hoffentlich geht das bald wieder weg.
Bin mir irgendwie auch noch nicht sicher wann ich testen werde. Ich würde ja schon vor NMT aber mir kommt das so früh war weil ich ja an ES+12 schon NMT habe.

Sabrina

Beitrag von geschwisterherz 30.09.08 - 19:10 Uhr

happy pregnance sag ich da nur!!! alles liebe und viel spass beim dickwerden!!;-)
lg geschwisterherz

ps: sollen wir dich vorschlagen für´s guiness? #ole

Beitrag von mirow.hh 30.09.08 - 19:25 Uhr

danke, bin auch echt happy #huepf.


ja guinnessbuch ich komme ;-)

lg anke

Beitrag von geschwisterherz 30.09.08 - 19:50 Uhr

juju, und was mach ich jetzt? #kratz bin doch eigentlich so zuverlässig #schwitz
guiness, ich google dich, dann find ich dich, dann sag ich dir was wichtig is!! #huepf