Fruchtbarkeitsmasage.....u.s.w,bringt das was?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fifi85 30.09.08 - 19:03 Uhr

Hallo

Wollt mal fragen ob jemand von dieser Fruchtbarkeitsmassage gehört hat oder von Hormon Joga?

was haltet ihr davon?
Finde es noch interessant,habe auch etwas bei Urbia TV darüber gesehen.

Grüssli

Beitrag von engelsmama111 30.09.08 - 19:20 Uhr

Huhu,

ich habe mir das Buch "Fruchtbarkeitsmassage" gekauft & muss sagen, es hört sich alles ganz logisch an, dass man den Körper entgiften muss um die Fruchtbarkeit zu erhöhen.

Nur haben wir die Massage noch nicht wirklich angewendet #augen#schwitz
Vielleicht solltet man doch lieber zu einem Masseur gehen.

Ich kann Dir also leider nicht wirklich helfen, kann Dir nur sagen dass ich mir gut vorstellen kann das es hilft ;-)

Allgemein finde ich diese naturheilkundlichen Verfahren sehr interessant.

Ich drücke Dir die Daumen dass Du vielleicht eine gute Methode findest damit Du bald SS wirst #huepf

Schönen Abend Dir noch #herzlich

Beitrag von fifi85 30.09.08 - 19:22 Uhr

Hallo

Ja interessiert mich eben auch.
Ich tendiere eher so auf naturheilverfahren und auch natürlichen Medikamenten.

lg

Beitrag von engelsmama111 30.09.08 - 19:32 Uhr

Auch mit Akupunktur kann man viel machen.
Es gibt sogar einen Punkt der sich "Pforte der Kinder nennt" & der die Fruchtbarkeit & Empfängnis steigern kann.

Achja und bitte blos kein Süßstoff verwenden ... der ist echt Gift für die Fruchtbarkeit#schock
wusst ich bis vor kurzem aber auch nicht.

Und ne Entgiftung der Leber & Nieren kan sich ebenfalls sehr positiv auswirken.

Vielleicht hast du ja nette Heilpraktikerin o.ä. in Deiner Nähe die Dich beraten kann.

Ich denke ein Kind ist jeden Versuch Wert #herzlich

LG