wollt euch mal meinen Gipsabdruck zeigen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von octobersunshine 30.09.08 - 19:08 Uhr

Hallo,
war letztes Jahr ein Septembie, wollt euch mal meinen Gipsabdruck zeigen =)

http://www.jungemamas.de/attachment.php?attachmentid=797&d=1222793475

http://www.jungemamas.de/attachment.php?attachmentid=798&d=1222793475

lg Luise+Pascal (bald 13 mon.)

Beitrag von 2-fach.mami 30.09.08 - 19:12 Uhr

huhu,
man kann leider nichts sehen, es sei denn, man meldet sich da an :-(

LG
sandra

Beitrag von postrennmaus 30.09.08 - 19:12 Uhr

ohhh, geht nur für registrierte user :-(

Beitrag von mondschein1981 30.09.08 - 19:12 Uhr

Das geht nicht - da muss man sich erst anmelden :-(

Beitrag von octobersunshine 30.09.08 - 19:15 Uhr

mom dann mach ichs nochmal

Beitrag von mondschein1981 30.09.08 - 19:26 Uhr

Das sieht echt super aus. Auch die Farben gefallen mir super gut. Ist nicht so kitschig...

Hängst Du den an die Wand?

Beitrag von octobersunshine 30.09.08 - 19:42 Uhr

steht auf der Schrankwand, aber wenn wir eine größere Wohnung haben kommt er an die wand =)

Beitrag von octobersunshine 30.09.08 - 19:17 Uhr

müsste jetzt gehen =)

Beitrag von 2-fach.mami 30.09.08 - 19:21 Uhr

sieht klasse aus!!!! :-)

Beitrag von postrennmaus 30.09.08 - 19:24 Uhr

coool! haste dir das motiv selbst ausgedacht? oder dir irgendwo anregung geholt?

ich hab auch einen abdruck aus der 24. woche, mein minibauchi ;-) war zum üben, der richtige abdruck kommt dann im laufe der woche #huepf

lg, anja mit püppi (35.ssw)

Beitrag von octobersunshine 30.09.08 - 19:29 Uhr

wir haben unseren in der 35 ssw gemacht, zum glück denn 2 wochen später hatte ich einen Blasensprung. Hab spontan drauf los gepinselt.

Beitrag von octobersunshine 30.09.08 - 19:43 Uhr

dein Bauchi ist doch auch klasse geworde !!! =)

Beitrag von rehlein10 30.09.08 - 20:27 Uhr

sehr schön, wer war denn da so kreativ???