Wie habt ihrs gemerkt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonne.z.30 30.09.08 - 19:13 Uhr

Hallo,

habe am Freitag meinen NMT und habe ganz dolle Rückenschmerzen (seit ES+2)...
Fühlt sich an wie tausend Nadelstiche in der Höhe der Nieren, zieht aber manchmal auch über den ganzen Rücken...

Sonst habe ich nix!
Kann ich hoffen???
Hatte das vorher noch nie-bin jetzt im 3. ÜZ.

Habt ihr vor NMT gewusst, dass ihr schwanger seid?
Was hattet ihr für "Zeichen"?

#danke

Liebe Grüße
Yvonne

Beitrag von cora-maus 30.09.08 - 19:15 Uhr

Ich habe am NMT einen test gemacht und der war positiv... ;-) hatte keine Anzeichen ausser das ich ständig das gefühl hatte als ob die Mens jeden moment anfängt. Bei mir hat Übelkeit erst in der 9. SSW angefangen.

lg cora mit zwergi (31.ssw)

Beitrag von cicada 30.09.08 - 19:18 Uhr

...also ich wusste es eigentlich sofort....klingt komisch, aber ich habe relativ schnell starkes ziehen in der Leistengegend und Brustspannen gehabt, und ich war irgendwie kurzatmig.

Dann hatte ich die Einnistungsblutung...;-)

Ich hab dann vier Tage vor NMT positiv getestet....:-)

Cica mit Benny 2 J. und #ei (10.SSW)

Beitrag von yvonne.z.30 30.09.08 - 19:24 Uhr

Danke...

glaube, jetzt kann ichs nicht mehr abwarten..mache morgen bestimmt einen Test!

2 Tage vor NMT...

Drück mir bitte die Daumen, ja?!

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Yvonne

Beitrag von mymum 30.09.08 - 19:23 Uhr

Hi,

also ich hatte seit Eisprung Brustschmerzen die bis zum NMT immer doller wurden. Was ich sonst garnicht von mir kenne. Habe dann auch 1 Tag nach NMT Nachmittags fest Positiv getestet.

Dir viel Glück!

Gruss
Nadine mit eineiigen Twins im Bauchi 14+3

Beitrag von yvonne.z.30 30.09.08 - 19:25 Uhr

Vielen Dank :-)

Mal sehen, wann ich einen Test mache...kanns kaum mehr abwarten...

Liebe Grüße
Yvonne

Beitrag von culturette 30.09.08 - 19:42 Uhr

Bei mir kamen die Anzeichen auch erst genau am NMT. Ich hatte plötzlich so Leistenziehen und Rückenschmerzen die ungefähr drei Tage blieben und dann verschwanden.
Brustziehen und Müdigkeit kamen ab der 7. Woche und verschwanden wieder um die 11. Woche. Seitdem habe ich körperlich nichts ungewöhnliches gehabt. Außer jetzt zum Schluss die Vorwehen. ;-)

LG
Nadia ET-14