frage hab!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xsurux 30.09.08 - 19:20 Uhr

hallo! ich bin in der 5.woche ... hatte lt persona und auch nach meinem empf. am 13.09. meinen es. habe am freitag 26.09. schon positiv getestet. gestern 29.09. hätte ich eigentlich meine regel bekommen müssen (leider vorher sehr unregelmäs.) deshalb weiß ich nicht ob sie hätte gestern kommen müssen. nun hatte ich heute mensartige schmerzen ganz kurz und ich habe sorry .... gelblichen ausfluss (ganz, ganz, ganz) wenig blut mit drin!!! soll das ein anzeichen sein, das heute meine mens gekommen wäre, oder ist das was schlimmes??? wie sah es bei euch mit dem ausfluss am anfang der ssw aus.

danke

Beitrag von mondschein1981 30.09.08 - 19:28 Uhr

Erstmal Glückwunsch & Willkommen!

Der Ausfluss wird in der SS mehr, was gaaaanz normal und gut so ist.
Hast Du denn schon nen Termin bei Deinem FA ausgemacht?

Beitrag von xsurux 30.09.08 - 19:30 Uhr

ich gehe am montag hin! hoffe der bestätigt mir die ganze sache ((=

Beitrag von mondschein1981 30.09.08 - 19:36 Uhr

Klar - "die Sache"...

Solange es nur gaaaaaaaaanz wenig Blut war, brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Ruh Dich schön aus und genieß das gefühl und "die Sache".