Temp. wie entwickelt sich das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamacova 30.09.08 - 19:20 Uhr

Hallo,

ich les bei euch immer wieder von Temperaturanstiegen oder auch -abstiegen. #kratz
Wie sollte sich denn meine Tempi verhalten, wenn wir bald ein Persönchen mehr wollen?#schrei

Hab am 3./4.NMT. will aber keine#schwitz
Mach aber kein ZB, das macht mich nur verrückt, und so verzweifelt sind wir noch nicht. Das es jetzt unbedingt klappen soll.
Ok, wir haben aber nach Plan schon mal #sex gehabt.

LG eure Jenny

Beitrag von windelrocker 30.09.08 - 19:23 Uhr

du bist lieb *ggg* machst kein ZB weil dich dass verrückt macht aber tempi messen tust *hihi* (net bös gemeint köpf mich net)


es kommt drauf an wie deine "standardtemperatur" is glaub ich!

und über der muss sie dann bleiben!

Beitrag von mamacova 30.09.08 - 19:26 Uhr

ne, hab noch nicht gemessen.:-)
Würd mich aber doch interessieren.

Meine Tochter hat grad Fieber, und deswegen dachte ich grad drüber nach. Das Thermometer würde vor mir liegen.

Standardtemperatur? Keine Ahnung.

Beitrag von windelrocker 30.09.08 - 19:33 Uhr

achso dachte du bist schon am messen und fragst deshalb!

hoff deine maus wird schnell wieder gesund!

ja und wenn du tempi messen willst solltest eh vorm aufstehen messen in der früh!!!

Beitrag von mamacova 30.09.08 - 20:03 Uhr

ok, danke.

Und sollte sie da eher hoch oder niedrig sein?#kratz
Hat jeder die gleiche Normaltemperatur? #kratzBei Kids gibt es ja auch Normal 36,5 ist doch bei uns auch so, oder?#kratz
Muss sie dann viel höher sein?#hicks Oder nur ein bisschen?

Oh man, ich glaub ich wart einfach noch eine Woche ab, ob meine Tage kommen oder nicht.

Lg Jenny