Postkoitaltest

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von js-oilsister 30.09.08 - 19:22 Uhr

Hallo Mädels,

muss in diesem Zyklus zum o.g. Test und habe echt keine Ahnung, auf was sie untersuchen wollen. FÄ meinte nur, ob die #schwimmer oben angekommen sind. Was kann man denn durch diesen Test noch alles untersuchen???

Wäre leibe, wenn mir jemand antworten kann, der auch schon davon gehört hat oder diesen Test selbst durchgemacht hat.

PS: Hoffe, es tut nicht weh :-)

Danke und liebe Grüße

Steffi

Beitrag von mama281979 30.09.08 - 19:47 Uhr

http://www.9monate.de/unfruchtbarkeit_untersuchungen.html

Schau mal hier, vllt. hilft dir das weiter....

Tut auch nicht weh......

Beitrag von jungspund 30.09.08 - 20:32 Uhr

Hallo.

Also ich hab den Test auch schon gemacht. Das tut nicht weh.
Der folgende Link hilft dir vielleicht weiter:

http://www.kinderwunsch-hormone.de/?page_id=19

Hoffe er funktioniert.

LG

Jungspund

Beitrag von cassandra37 30.09.08 - 20:56 Uhr

Das ist eine Schande....Aber für Abtreibungen hat der Staat Geld!"!!! Das ist echt zum K.....#aerger und macht mich total wütend!

Lg Sabine