Wie erstellt man denn so ein Zyklusblatt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi1205 30.09.08 - 19:22 Uhr

#dankeVor allem diese rosa und hellblauen Balken????
Klar hab ich schon Zyklusblätter erstellt, aber die meisten hier haben solche Balken , die die Eisrpungzeit markieren, die erwartete Mens, usw...
Wie geht das denn?Vielen Dank schon mal.....:-D

Beitrag von windelrocker 30.09.08 - 19:24 Uhr

die kommen von allein da kannst nix machen!

geht von der tempi aus! ich glaub wenns nach dem abfallen 3 mal höher is kommen die balken!

kanns grad net erklären bin schlimm durcheinander!

Beitrag von chrissi1205 30.09.08 - 20:05 Uhr

Ach sooooo --- danke sehr!
Dann werde ich diesen Monat vielleicht auch mal temp. messen!