Frage hab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristinfrankmann1985 30.09.08 - 19:26 Uhr

Also, mein letzter Zyklus war 26 Tage. Neuer Zyklus begann am 20.09., also wäre heute Tag 11.
Jetzt habe ich so richtig wässrigen "Ausfluss". Was kann das bedeuten?

Beitrag von pooh82 30.09.08 - 19:28 Uhr

ES steht kurz bevor/ES war gerade

Beitrag von patty-1985 30.09.08 - 19:35 Uhr

Ich habe auch durchsichtigen/waessrigen ZS und habe keinen ES ,jedenfalls bis heute immer noch nicht.Entweder verschiebt er sich oder ich bekomme keinen.
Also wenn er nicht spinnbar ist, ist es wahrscheinlich kein ES.
Oder sehe ich das falsch,wenn ja dann korregiert mich;-)

Beitrag von mama281979 30.09.08 - 19:40 Uhr

Das siehst du falsch.... ;-)

Mein ZS ist immer wie Wasser um den ES herum, und lässt sich nicht "spinnen". Mein ES wird mir auch immer vom FA bestätigt...

LG Martina

Um so flüssiger der ZS um so esser für die #schwimmer, sie kommen noch besser voran....

Beitrag von patty-1985 30.09.08 - 19:45 Uhr

Ahhh, was meinst du sieht es nach einen ES aus?Habe es eigentlich schon abgehagt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334213&user_id=805621

Beitrag von mama281979 30.09.08 - 19:48 Uhr

Der ZS würde dazu passen. Du musst nur abwarten. Wenn die Tempi morgen steigt, dann war der ES....

LG Martina

Beitrag von patty-1985 30.09.08 - 19:51 Uhr

danke schoen jetzt bin ich auch wieder ein stueckchen schlauer;-)Und wenn sie morgen steigt wann haette ich dan den ES gehabt?

Beitrag von mama281979 30.09.08 - 19:57 Uhr

Wenn sie morgen steigt, dann heute......