Ähm..

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von regina_31 30.09.08 - 19:28 Uhr

auch auf die Gefahr hin, dass ich gelyncht oder
belächelt werde #augen.

Immer wieder lese ich dieses schöne Wort :

KACKBRATZEN *da muss man sich schon beim Schreiben einen ablachen*

Kann mir mal wer erklären wie ihr da drauf gekommen seid bzw. was damit pauschal gemeint ist?

Mal den Kopf einsteck und auf Antworten warte

#huepf#huepf#kratz#huepf

Beitrag von silkstockings 30.09.08 - 19:39 Uhr

Also, das war so.

Irgendwann in Partnerschaft oder LL war wieder so ein Lachnummerbeitrag. "Mein Alter schaut heimlich Pornos" "Ich bin in meinen Jugendfreund verliebt .." Keine Ahnung.

Agostea hat was dazu geschrieben, kurz und knapp, so wie es ihre Art ist. Dann kam ein "Du bist gemein" Kommentar. Und von ihr ein: Kackbratzen gibt es überall oder so. Harmlos, nicht beleidigend. Eigendlich witzig.

Uneigendlich fand das eine Dame der NUG Gemeinde nicht witzig und hat sich beschwert beim Team. Agosteas Beitrag wurde editiert.

Das fand ich derart jenseits von allem, dass ich mich zur Kackbratze erklärt habe - in der VK.

Und seitdem ist das so eine Art Oberbegriff.

#kratz#kratz

Ich glaube, so war das.

Und ich hoffe, dass Caroline Kebekus irgendwann mal einen Beitrag zu den Kackbratzen macht. ;-)

Beitrag von stemirie 30.09.08 - 19:46 Uhr

Hey Du....

Möbel alle aufgebaut??? #cool#cool Oder müssen wir am Freitag doch noch ran?? #schwitz#schwitz

Also nochmal zur Absicherung........ich brauche nix mitnehmen??? Du rechnest dann mit uns ab?? #schock#schock

Ist es schlimm, wenn ich ein bissel früher komme?? Ich wollte rechtzeitig losfahren......ich verfahre mich mindes. 1-3 Mal, das muss in meiner Zeit mit eingeplant werden #schwitz#schwitz, sonst haben die anderen Kackbratzen alles aufgefressen...........#augen

Übrigens ich bin Samstag sehr zeitig wieder weg. Meine Mutter muss (unvorbereitet und ganz plötzlich) auf eine Beerdigung nach Holland. Ich muss die Kinder dann bei meinem Vater abholen!!!

Sonst alles fit im Schritt??

Beitrag von silkstockings 30.09.08 - 19:58 Uhr

Micha .. kannst du einen Schlafsack oder Decken mitbringen? Ich kann nicht Bettwäsche für alle bereitstellen ... #schwitz und irgendwie pennen doch alle hier. #ole

Und eine dicke Sonnenbrille, weil wir echt im Umbruch sind und es ist nicht aufgeräumt und hübsch und ordentlich. Rosa schon mal gar nicht.

Ich hab einen Tisch fürs Frühstück bestellt .. aber mal schauen .. vielleicht fliehen alle auch schnell aus Krefeld. #schwitz

Was ist denn ein bißchen früher? #schock

Beitrag von pearl79 30.09.08 - 20:02 Uhr

Ich hole Hezna um 18.Uhr ab und dann würden wir kommen vorrausgesetzt wir finden das sofort#augen
Ich denke aber Hezna kennt den Weg?

Beitrag von silkstockings 30.09.08 - 20:07 Uhr

Woher kennt sie den Weg?

EHY ... lasst euch Zeit .. von Alpen bis hierhin ist es eine halbe Stunde ... wir hatten 19:00 Uhr gesagt. Nachhr steht ihr alle schon um 17:00 Uhr vor der Tür und ich bin noch im Bademantel.

Bitte ... #schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von pearl79 30.09.08 - 20:09 Uhr

Kennt Hezna den Weg nicht?#schock
Scheiße ich dachte die kennt den!

Wir kommen um 19.uhr wie abgemacht

Beitrag von silkstockings 30.09.08 - 20:11 Uhr

Sie war noch nie hier .. glaub ich.

Beitrag von pearl79 30.09.08 - 20:13 Uhr

Dann brauche ich deine Adresse für mein Navi !

Beitrag von silkstockings 30.09.08 - 20:16 Uhr

Und die PN hast du nicht mehr gefunden? #schock#ole:-p

Beitrag von pearl79 30.09.08 - 20:18 Uhr

Ach lass mich doch mit den pns in Ruhe bis ich die gefunden hab ist Ostern#augen

Beitrag von pearl79 30.09.08 - 20:25 Uhr

Sach mal ist das wirklich eine Adresse?
Hört sich an wie Hyroglyphen #schock

Beitrag von stemirie 30.09.08 - 20:30 Uhr

Weiß Gott wo sie DICH hinschickt.........#huepf#huepf#huepf

Beitrag von pearl79 30.09.08 - 20:32 Uhr

#schock#schock#schock

Zum Doc?#schock
Da will ich nicht hin#schmoll

Beitrag von silkstockings 30.09.08 - 20:33 Uhr

Gott, Pearl .. der Doc wohnt quasi hier .. däh

Beitrag von pearl79 30.09.08 - 20:35 Uhr

#schock

























Weiß ich doch;-)

Beitrag von stemirie 30.09.08 - 20:34 Uhr

Zum Doc wäre ja unlogisch!! Der ist ja bei uns :-)

Beitrag von gh1954 30.09.08 - 21:35 Uhr

Alpen??
Alpen bei Rheinberg??
Mir scheint, der Niederrhein ist ein Kackbratzen-Nest... :-)

Beitrag von maischnuppe 30.09.08 - 21:41 Uhr

IST er!
Kackbratzige Grüsse
Schnuppi:-p

Beitrag von gh1954 30.09.08 - 21:47 Uhr

Wir brauchen ein Kackbratzen-urbini... :-)

Beitrag von maischnuppe 30.09.08 - 21:54 Uhr

Einen Niederrheinischen:-p

Beitrag von colle 30.09.08 - 21:57 Uhr

aber mit berliner bär:-p

Beitrag von maischnuppe 30.09.08 - 21:59 Uhr

Nur mit rasiertem Bär:-p

Beitrag von colle 30.09.08 - 22:05 Uhr

pruuuust

Beitrag von pearl79 30.09.08 - 22:10 Uhr

Hey ich habe gehört du kommst auch,finde ich voll supi#ole#freu