Wie Babyzimmer einrichten???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von engel7.3 30.09.08 - 19:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir wollen für unseren Zwerg das Babyzimmer tapezieren.
Weiß jemand ne gute Internetseite, wo Tapezierideen drin sind???? Wir finden einfach keine schöne Tapete und haben auch keine wirklich gute Idee.

Danke

Beitrag von jamjam1 30.09.08 - 20:53 Uhr

huhu :-)

mach doch nen uniton-also sowas wie orangegelb oder blau-je nach dem wie euer geschmack is.. und dort mal ihr dann bilder drauf.. das find ich suuuuper ;-)

Beitrag von coolmum 30.09.08 - 21:03 Uhr

hi!

ne seite hab ich nicht für dich.
aber ich hab für meinen sohn drei wände gestrichen in querstreifen, oben orange in der mitte weiß und unten hellgrün und eine wand haben wir tapeziert je eine bahn orange - hellgrün - orange - hellgrün.

sieht super toll aus!
die tapeten hab ich von hornbach.

lg

Beitrag von hasib 01.10.08 - 07:14 Uhr

Hallo,
vielleicht findest du hier was schönes?!

http://www.farbeninfo.de/index.html

lg hasib

Beitrag von struppi. 01.10.08 - 07:15 Uhr

Wir haben unser Zimmer gestrichen und tapeziert. Die untere Hälfte hat eine Tapete in blau-weiß gestreift (mit ganz feinen, grünen und roten Streifen dazwischen) und die obere Hälfte ist in einem zarten, hellen Lindgrün gestrichen.

Ein Foto davon wollte ich eh heute mal reinstellen, kannst dann ja mal schauen.

Die Tapete haben wir übrigens von Ebay, weil wir die Tapeten bei den Händlern und Baumärkten vor Ort einfach nur #schock fanden!

lg
Struppi