Ovutest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe87 30.09.08 - 19:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hat schon mal jd von euch den ovutest von rossmann (facelle) getestet? könnt ihr ihn empfehlen?

lg sternschnuppe :-)

Beitrag von wioletta81 30.09.08 - 19:59 Uhr

hallo
ja also ich hatte die ovus.weiss nicht so recht ob ich sie dir empfehlen kann.meiner meinung nach sind sie zu empfindlich.
hatte 5 tage lang positive ovus.habe aber gehört das die ovus von persona sehr zuverlässig sind.

LG

Beitrag von colibri-loislane 30.09.08 - 20:40 Uhr

Hi #sternschnuppe!

ich benutze die Ovus von facelle und muss sagen, daß ich mit denen zufrieden bin.
Am Anfang habe ich 5 pro Zyklus gebraucht aber nun reichen 2.

Da ich auch den ZS beobachte kann ich den #eiTag relativ genau ausmachen.
Der Preis ist auch ok.

Ich hatte mal darüber nachgedacht mir so ein Persona-Teil zu besorgen aber viel günstiger ist es monatlich dann auch nicht.
Viele Grüße
Lois