Schwere Beine in SS normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 950245 30.09.08 - 19:49 Uhr

Hallo!
Ich habe die letzten Tage immer so schwere Beine, die schmerzen dann ganz schön. Hochlegen bringt dann nur vorübergehend Linderung. Aber für Wasser in den Beinen ist es doch in dieser Jahreszeit zu kühl, oder? Wie könnte ich denn Wassereinlagerungen erkennen?

Lieben Gruß
Anika (14.SSW)

Beitrag von sumsum2006 30.09.08 - 19:52 Uhr

Tun sie weh wenn du drauf drückst?KOmmen sie dir geschwollen vor?

Beitrag von tabata33 30.09.08 - 20:08 Uhr

na drück doch mal an den verschiedenen stellen. wenn ein weisser punkt bleibt, ist es wasser. kannn durchaus sein. hatte das auch die ganze ss. akupunktur hilft, z. b. ;-)