mir kräuseln sich die füßnägel,...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 30.09.08 - 19:52 Uhr

... wenn ich sehe, dass es hier wieder user gibt, die bei der "urbiasuchliste", doch recht viele negative einträge haben und hier doch wieder ihr glück unter dem gleichen namen bzw. zweitnamen versuchen munter weiter zu verkaufen - es gibt viele neuere käufer, die viele vorgeschichten nicht kennen.

merkwürdig doch auch, dass es sich wieder alles nur um markenware handelt,... *kotzurbini*

über herzimama oder wie sie heißt wid hergezogen (zurecht gemaßregelt - jedoch streckenweise zu viele postings wurden eröffnet meiner meinung nach), aber hat denn mal jemand den mut besessen und andere user angeschrieben und gewarnt #kratz - sicherlich nicht



so, und nun her mit den steinen :-p

Beitrag von mira1984 30.09.08 - 19:59 Uhr

Wo wer????????????????

Ich mag auch wissen#schmoll

LG Tanja

Beitrag von sanni68 30.09.08 - 20:00 Uhr

#kratz

Beitrag von tini2005 30.09.08 - 20:08 Uhr

#kratzich will auch wissen#kratz

Lg

Beitrag von nicole476 30.09.08 - 20:13 Uhr

#kratz

Beitrag von monaeaush 30.09.08 - 20:15 Uhr

>>aber hat denn mal jemand den mut besessen und andere user angeschrieben und gewarnt - sicherlich nicht <<

Du anscheinend ja auch nicht. Ansonsten würdest du bekannt geben, auf welchen "neuen-alten" User du bei der Suche gestoßen bist.


LG Mona

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 30.09.08 - 20:18 Uhr

"Du anscheinend ja auch nicht. Ansonsten würdest du bekannt geben, auf welchen "neuen-alten" User du bei der Suche gestoßen bist. "

gut, dass du es weist das ich die leute per pn benachrichtigt habe,... warum kannst du nicht einfach ebenso nachfragen wenn es dich auch interessiert ... stattdessen gleich so "anranzen"

schade, denn jeder weis das namen nicht öffentlich genannt werden sollen

mfg

Beitrag von monaeaush 01.10.08 - 06:50 Uhr

Hallo,

hättest du einem der anderen User eine AW geschickt, von wegen "hast Post" oder so, wäre für mich auch ersichtlich gewesen, daß du den Namen per PN bekannt gibst ;-)

Sorry fürs "anranzen" :-)


LG Mona

Beitrag von eisengel1971 30.09.08 - 20:21 Uhr

huhu

ich auch wissen will

lg sandy

Beitrag von micna 30.09.08 - 20:30 Uhr

Ja habs auch gesehen und die User auch angeschrieben, dass es ein Schwarzes Schaf ist!!!!
Finde es traurig, dass es hier so ist.........
aber man kann nicht alle warnen, und auf die Liste schauen sollte eigentlich jeder selbst, oder???

Lg

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 30.09.08 - 20:34 Uhr

du hast recht,... ich finde es jedoch unfair, wenn man es bemerkt und nichts sagt und für sich behält,... ein paar tage später steht dann eine überschrift: schwarzes schaf oder wo bleibt meine ware,...

nunja, von der liste brauchen wir nicht wirklich zu sprechen, gell ?!

finde es jedoch dreist unter gleichen namen wieder zu kommen,... wobei es lag ja viellllllllll zeit dazwischen #schein

Beitrag von micna 30.09.08 - 20:46 Uhr

na ich habe die zwei vor dem winterkind oder wie war das gleich doch gewarnt;) kenne da nix;)))

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 30.09.08 - 20:47 Uhr

wenn, dann machste det jetzt richtig

winterkinder2 war det doch :-p

Beitrag von mira1984 30.09.08 - 20:51 Uhr

Ja und doch Winterbaby oder;-)

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 30.09.08 - 20:53 Uhr

*ichpfeifmireinlied

Beitrag von micna 30.09.08 - 20:54 Uhr

Irgendwas mit Winter......habs mir nicht so genau gemerkt, aber auf der liste stehts ja groß, kann ja jeder nachschauen;)

Beitrag von mira1984 30.09.08 - 20:54 Uhr

#gruebel#gruebel#gruebel

ich steh mal wieder auf schlauch,geh mal runter#cool

Beitrag von simone1177 30.09.08 - 20:35 Uhr

darf ich auch wissen, wer gemeint ist?

#bitte #danke

Gruß Simone

Beitrag von nanu1984 30.09.08 - 20:35 Uhr

ich möchts auch wissen....

Beitrag von micna 30.09.08 - 20:59 Uhr

Winterkinder hat die Woche ihren Buggy für ein schweine Geld hier angeboten, steht aber auch der schwarzen schaf liste, dass sie nicht liefert.......
vielleicht hat sie sich gebessert???????????