neu hier und schon eine frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bettyboo24 30.09.08 - 19:53 Uhr

Hallo ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so sehr aus hier .Ich hoffe auf nette Mädels hier#schein
Ich habe aber gleich am anfang eine frage ????
Ich habe am 4.10 NMT kann ich schon morgen testen ??habe kein ZB#schmoll

Beitrag von vollkornkeks 30.09.08 - 19:55 Uhr

hey du, also ich an deiner stelle würde noch warten, es kann ja auch sein das dein ES später war und dann würdest du eventuell sogar ein falsch/negatives ergebnis bekommen. warte doch zumindest noch bis NMT
lg

Beitrag von conny33 30.09.08 - 20:00 Uhr

Ok, ich warte dann noch etwas obwohl es schwierig ist #schwitz

Beitrag von lilie80 30.09.08 - 19:57 Uhr

du könnstest evtl. mit einem 10er Test testen... dann aber auf jeden Fall nur mit Morgenurin. würde ich dir aber nicht empfehlen, es kann noch so viel schief gehen bis NMT...und so ist die Trauer noch größer als sie an NMT eh schon ist, wenn die Mens eintrudelt...
außerdem könnte der auch falsch negativ anzeigen, weil du in einem noch viel zu frühen Stadium der SS wärst, wo nicht jeder Test anschlägt...

Ich drück dir die Däumchen #klee

LG
Nicole mit #stern fest im #herzlich