ZB- Runde gefällig???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilie80 30.09.08 - 19:54 Uhr

Hallo zusammen,

mein Männe ist noch nicht daheim, wird auch noch ne Weile brauchen, bis er kommt, und somit gehört der PC heute abend mir (aber nur, bis er kommt, dann ist mein Männe fällig ;-) #huepf)

ich hoffe mal, dass mein #ei sich nun endlich mal zeigt...das letzte Mal war es vermutlich doch nur ein Anlauf :-(

hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330944&user_id=764665

aus genau diesem Grund möchte ich es nicht bei einem Kampfbienchen belassen...

was meint ihr??

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und nun her mit euren ZBs (ich versuche auch, alles zu kommentieren #hicks)

LG
Nicole mit #stern fest im #herzlich

Beitrag von sesa26 30.09.08 - 19:57 Uhr

Klar, da bin ich dabei!

Mein Menne war eben schon fällig!!! ;-) und vielleicht später nochmal #schein#hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334997&user_id=812353

Beitrag von lilie80 30.09.08 - 20:01 Uhr

hehe, dann mußt du das Bienchen noch nachtragen ;-) ich bin da immer sehr versessen drauf ;-) Ovus sind ja positiv, mal schauen, was bei dir die Tempi in den nächsten Tagen macht ;-)

Grüßchen
Nicole

Beitrag von ankehasi68 30.09.08 - 19:57 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331138&user_id=732162

null pms oder sonstiges.

was soll das evtl bedeuten?

lg anke

Beitrag von lilie80 30.09.08 - 20:02 Uhr

huiuiui, das sieht toll aus. ich denke, dein ES war am 14. ZT, also könntest du ja ab samstag testen, wenn sie bis dahin noch nicht eingetrudelt ist :-)
wann hast du vor zu testen??

Beitrag von ankehasi68 30.09.08 - 20:10 Uhr

wann ich testen werde weis ich noch gar nicht mal. ich denke ich kann noch zeit aushalten mit hibbeln.

komisch oder? vielleicht liegts ja auch an der langen zeit bei mir schon.

Beitrag von lilie80 30.09.08 - 20:13 Uhr

ging mir auch so. ich bin in einem 48 Tage-Zyklus ss geworden und hab an NMT+1 getestet...ich hätt auch noch länger ausgehalten, aber mir war schon klar, dass es geschnaggelt hatte, der Test war nur ne Bestätigung ;-)

Beitrag von ankehasi68 30.09.08 - 20:23 Uhr

meinte aber die ganzen übungsmonate bei mir. ist jetzt momentan noch der 36. ÜZ

Beitrag von lilie80 30.09.08 - 20:30 Uhr

wow, das ist eine lange Zeit... nee, so lange übe ich noch nicht. ich glaube auch, dass man da ruhiger wird und lieber später testet als zu früh...

dann wirds ja jetzt auch mal für euch Zeit ;-)

*extra-langes-Daumendrücken*

Gruß
Nicole

Beitrag von we-em-89 30.09.08 - 19:57 Uhr

werd mal ganzz doll für dich pusten

*drück dir die daumen #pro und wünsch dir ganzz viel Glück #klee

meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329572&user_id=789599

sie ist leider schwer zu deuten da ich keine Tempi messe...

weiß leider auch nicht was die heutige Blutung zu deuten hatt, hoffe ihr könnt mir helfen

Beitrag von lilie80 30.09.08 - 20:05 Uhr

das könnte eine Einnistungsblutung sein ;-) wäre ja schon toll... vom zeitlichen könnt das auch hinhauen, dann wäre dein ES so wahrscheinlich am 23. ZT gewesen.

Wünsch dir viel #klee, kannst uns ja aufm Laufenden halten!!
Grüßchen
Nicole

Beitrag von we-em-89 30.09.08 - 20:07 Uhr

klar, das mach ich :-p

bin ne kleine Urbia süchtige #huepf

Beitrag von lilie80 30.09.08 - 20:08 Uhr

hehe, kenn ich ;-) konnt heut nicht schnell genug an PC, hab nur das nötigste im Haushalt gemacht ;-) der Rest dann morgen oder so :-)

Beitrag von conny33 30.09.08 - 19:58 Uhr

www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331292&user_id=811422
hier ist meins :-p

Beitrag von lilie80 30.09.08 - 20:07 Uhr

hmm, sieht irgendwie nach Mens aus. der Tempiabsacker könnte schon mit dem Schlafmangel zusammenhängen...aber soo arg? bei mir macht sich das 0,1/0,2 bemerkbar... außerdem spricht dein ZS für die Mens. Ich drück dir die Daumen, dass ich mich irre...

#klee#klee#klee
Grüßchen
Nicole

Beitrag von vollkornkeks 30.09.08 - 19:59 Uhr

hey du, also bei dir würde ich sagen das du tg 19/20 nen ES hattest und eventuell jetzt ne Einistung. bienchen find ich daher ziemlich gut gesetzt #pro ich drück jedenfalls die daumen!!!
hier mal meins,
ich hab schiss vor nem test #schmoll hab null komma nix gespürt bis jetzt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326884&user_id=801904
lg keks und fabi

Beitrag von lilie80 30.09.08 - 20:10 Uhr

hast nen Test da??? ich wette mit dir: der wird positiv. Hab jetzt schon viele SS-Kurven gesehen, deine sieht WIRKLICH toll aus!!! könntest auch mit Abendpipi testen ;-) LIVETEST!!!

Beitrag von vollkornkeks 30.09.08 - 20:13 Uhr

nein hab leider kein hier, #schmoll meine beste freundin bringt morgen aber wohl ein mit #augen

Beitrag von lilie80 30.09.08 - 20:15 Uhr

dann gib gleich Bescheid!!! aber ich denke schon, dass der pos. wird...

Beitrag von vollkornkeks 30.09.08 - 20:18 Uhr

ick schrei dann morgen auf alle fälle ins forum... wie gesagt mich macht das noch stutzig das ich gar nichts spüre #schmoll aber mal schaun

Beitrag von lilie80 30.09.08 - 20:32 Uhr

man muß da nicht zwangsläufig was spüren (sei froh!!) ich hatte ALLE SS-Beschwerden und hatte mir das immer soo toll ausgemalt. aber das war es absolut nicht. besonders die Übelkeit war bei mir sehr heftig, 8. SSW war das blanke Grauen, Übelkeit mit morgens die Augen öffnen bis abends die Augen schließen #augen

Beitrag von vollkornkeks 30.09.08 - 20:38 Uhr

ich bin auch nicht so der fan von übelkeit :-( neee gar nicht :-D ich lass das jetzt noch ne nacht ruhen und morgen weiß ich wohl oder übel was sache ist. meine freundin wird nicht locker lassen denke ich #schock ich weiß aber von meiner ersten das ich schambeinstechn bekam, nur nicht mehr wann in der ss #schwitz

Beitrag von lilie80 30.09.08 - 20:41 Uhr

also die meisten Anzeichen haben bei mir erst in der 7. Woche eingesetzt... hatte zum NMT hin auch bloß Muskelkater im Bauch, wie wenn ich dauerhaft Bauchmuskeltraining gemacht hätte... insofern keine Anzeichen zu haben find ich sogar sehr gut, heißt ja immerhin, dass man keine PMS hat, was ja auch schonmal was ist ;-)

ich schau morgen früh nochmals auf dein ZB, vielleicht sieht man ja dann ein kleines + #freu

Beitrag von vollkornkeks 30.09.08 - 20:58 Uhr

das kannst du gerne machen :-D, pms kenn ich auch zu genüge, kopfschmerzen, höllisches rückenziehen... vielleicht sollte ich das wirklich mal genießen nix zu haben :-D ist auch irgendwie angenehm, man muss das nur mal aus jeder sicht betrachten :-p

Beitrag von lilie80 30.09.08 - 21:08 Uhr

genau!! sieh es von der Seite!! und vielleicht ist das ja auch shon dein erstes SS-Anzeichen ??? imnmerhin ist in so einem Zyklus alles anders!