WICHTIGE FRAGE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaja1980 30.09.08 - 19:56 Uhr

hey ihr kugelbäuche,

ab wann musstet ihr im 2-wochen-rythmus zu den VU?also in der ersten ss musste ich ab der 30.woche alle zwei wochen.

ich bin jetzt 32.woche und soll erst in 4 wochen wieder kommen,obwohl die kleene in BEL liegt..und wahrscheinlich in 6 -7 wochen geholt werden soll..

is doch nich normal,oder?

Beitrag von cora-maus 30.09.08 - 19:58 Uhr

bei mir ist es auch jetzt seit der 30.ssw musste nächste woche wieder hin ;-)

lg cora mit zwergi (31.ssw)

Beitrag von rottilove 30.09.08 - 20:01 Uhr

Ich habe am 7.10 Termin und muss dann das erste mal nach 2 Wochen wieder hin. Dann fängt auch das lästige CTG schreiben an

Beitrag von jociane 30.09.08 - 20:03 Uhr

Hi hi...

ich bin in der 37+4 ... und ich muss bis jetzt auch nur alle zwei Wochen... bis zur 36. ssw alle vier Wochen...

Meine FÄ meinte, dass sie es gut verantworten kann, da alles im grünen Bereich ist!

Ich bin ruhig und ziemlich gelassen...

Wenn du dich unsicher fühlst, dann frage doch nach...

LG Jociane

Beitrag von mami090607 30.09.08 - 20:04 Uhr

hallo,

ruf morgen nochmal an, und frag ob da vll. ein Fehler unterlaufen ist. Ich geh sogar schon seit der 26. SSW alle 2 Wochen. bin kommende woche auch wieder dran. Ab der 30.SSW sicher alle 2 Wochen, v.a. bei BEL. Hat deine FA nicht versucht deinen Zwerg zu drehen? Oder deine Hebamme? ist in der 30. SSW noch möglich, gar eigentlich bis zum Ende. Ein Kaiserschnitt muss nicht sein. Sonst sprich es auch mal an.

Al

Marie und# Amelie 15 Mon und #ei 30.SSW

Beitrag von jaja1980 30.09.08 - 20:08 Uhr

nee,

äussere wendung kommt für mich NICHT infrage..

ES hat immer einen wichtigen grund,warum das kind diese position einnimmt.vielleicht hat sie ne zu kurze nabelschnur.das kann fatale folgen haben,bei der wendung.(sagt auch meine geliebte hebi:-))

meine kleene hat sich seit der 26.woche nicht mehr gedreht.also soll es so sein.war ja bei meinem grossen schon so.hab keine angst vorm ks.von daher....

aber danke;-)

Beitrag von jaja1980 30.09.08 - 20:05 Uhr

grrrrrrrrrrrrrrrrr..meine FÄ..die blöde ziege..

#drache

Beitrag von mamiki2 30.09.08 - 20:09 Uhr

Hallo zusammen,

wir waren am 19.9. das letzte mal beim FA,der nächste Termin ist nächsten Montag,also am 6.10.
Bin dann 32+5ssw

Liebe Grüße
Nicole