3-Rad-Buggy

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von kruemel130406 30.09.08 - 19:58 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten 3-Rad-Buggy, mit dem man wirklich gefahrlos joggen und skaten kann.
Das heißt, er sollte neben Bremse und Lufträdern auch einen gut gepolsterten Sitz fürs Kind haben, denn meine Joggingpfade befinden sich meist im Wald und es geht über Stock und Stein.

Hat jemand Erfahrung mit dem Jako-o-Gefährt gemacht oder kann jemand einen anderen empfehlen ?

Freu mich über eure Antworten. LG

Beitrag von sunshine03081977 30.09.08 - 21:27 Uhr

falsches Forum? Frag das mal im Kleinkindforum, da hast du sicher mehr Erfolg.
LG Steffi

Beitrag von kruemel130406 30.09.08 - 22:24 Uhr

Danke dir für den Tipp, das mach ich doch gleich.