sorry ich nochmal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wioletta81 30.09.08 - 20:06 Uhr

guten abend mädels
ich hoffe ich nerve euch nicht zu sehr mit meiner fragerei mit dem ES.bitte bitte nicht böse sein#blume
ich verspreche auch ist die letzte frage für den zyklus.
also zu meiner frage gibt es etwas woran man weiss das man kein ES hatte???also temi gemessen habe ich nicht daher kann ich es daraus nicht schliessen.
über eure info würde ich mich sehr freuen#huepf

LG

Beitrag von wikin 30.09.08 - 20:11 Uhr

mh...schwierig, ich würde sagen, du bleibst im unklaren darüber, ob du einen Eisprung hattest oder nicht. Miss doch nächsten Zyklus mal, dann helfen dir hier bestimmt alle gerne mit der Auswertung und bis dahin, immer locker bleiben und nicht zu sehr den Kopf zerbrechen.

Ich wünsch Dir einen schönen Abend.#freu

Beitrag von geschwisterherz 30.09.08 - 20:17 Uhr

....also den eisprung zu merken wünschen sich wahrscheinlich einige hier, aber ihn NICHT merken? #kratz hm, das ist dann wohl so, wie die restlichen 27 tage im zyklus (mein bsp.)...
kann dir leider auch nicht helfen, aber ruf deinen fa an am ersten tag deiner mens - er lädt dich dann ein, am ca. 12. Tag vorbeizuschauen und nach follikeln zu sehen #ei viell. hilft dir das weiter... ;-)

Beitrag von wioletta81 30.09.08 - 20:25 Uhr

danke schön erstmal für eure antworten#blume
dann heisst es wohl abwarten und tee trinken.bis zum 09 ist ja nicht mehr so lange hin.achso könnt ihr mir denn sagen wenn ich jetzt kein ES gehabt habe.das mein NMT trotzdem der selbe bleibt??? oder kann das sich dadurch auch verlängern???sorry für die blöde frage hatte aber sonst deutlich mein ES gespürt und diesmal bin ich mir unsicher.

LG