Ziehen in den Mutterbändern????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnylux1981 30.09.08 - 20:07 Uhr

Hallo

heute hat den ganzen Tag mein Bauch gezwickt und meine Brüste gepannt..... erwarte am 4/5 meine Mens (oder auch nicht?? ;) )

Meine Tochter ist jetzt fast 19 Monate, die letzte SS liegt also noch nicht ewig zurück. Das Ziehen in den Mutterbändern kennen ich erst aus der etwas späteren Schwangerschaft.

Kann das sein dass ich die jetzt schon spüre???? Oder ist das PMS?

Beitrag von viktoria85 30.09.08 - 20:10 Uhr

ja das kannst du da wenn das ei sich einnistet dann dehnt sich auch die gebärmutter mit, damit platz ist. ich habe das bei der ss auch früh gemerkt. mir gehts ähnlich und heut ist mir etwas schlecht.. bin mal gespannt. meine letzte ss liegt nicht ganz so weit zurück..

Beitrag von schokohase81 30.09.08 - 20:11 Uhr

Ich hab die Mutterbänder von Anfang an gespürt, kann aber auch sein, das es nur PMS ist!

Ich drück Dir die Daumen!

LG Sandra