HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi02 30.09.08 - 20:08 Uhr

hallo ihr lieben,
ich sitz hier grad so am rechner und mein kleiner mann ist aktiv,und auf einmal knackt das in meinem bauch!!!!!!#schock
während er sich bewegt!!!
tut aber nicht weh,aber was ist das denn????
bitte bitte helft mir,bin heute 38+2
lg mausi

Beitrag von schokohase81 30.09.08 - 20:09 Uhr

Hi Mausi,

ich weiß zwar nicht was es ist, aber ich hatte das auch! Klingt komisch gell? Wer weiß was die da drin anstellen #schein

LG Sandra

Beitrag von tabata33 30.09.08 - 20:10 Uhr

hab ich jetzt auch oft. vielleicht die rippen, deine mein ich???#gruebel

Beitrag von lani79 30.09.08 - 20:11 Uhr

Bist du schon mal aufgestanden....?????

Läuft was???

wenn nicht dann hat sich dass kleine Wesen in dir einen Spaß erlaubt...

wenn ja evtl. Fruchtblase ????

LG Lani

Beitrag von mausi02 30.09.08 - 20:14 Uhr

mmh,warte mal,ne läuft nichts!!!!

Beitrag von lani79 30.09.08 - 20:17 Uhr

dann wird sich das kleine einen Scherz erlaubt haben....

ich kenne dass auch zu gut. Aber bei der letzten SS war der letzte "Knacks" die Fruchtblase...

mach dich nicht verrückt..

Die Zwerge scherzen sehr oft mit einem....

Schönen abend noch


LG Lani:-D

Beitrag von sunnylux1981 30.09.08 - 20:27 Uhr

So hat mir meine Mum Ihren Blasensprung geschildert