*UMFRAGE*......Welche größe haben .........

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von daydream1538 30.09.08 - 20:08 Uhr

huhu,


.....eure kleinen?????

Ich meine die schuhgröße:-p


Ich war heut messen, laut der messlatte hatte Simon ne 24#schock#schock#schock
Ich find das bissel groß#kratz oder was meint ihr?

Will noch mal Morgen wo anders messen lassen#schwitz

Ich mein er ist 18mon, noch, er wird am 6.10okt. 19mon#schock#herzlich

Na los jetzt seit ihr dran und sagt mir welche Schuhgröße eure kleinen haben#schein

Sagt mir auch ob Simon füße normal sind?

vielan Dank#liebdrueck

vlg Monique und Simon#herzlich

Beitrag von schnullemaus 30.09.08 - 20:10 Uhr

Kevin ist jetzt 24 Monate alt nd hat Schuhgröße 25. Ich denke mal bald hat er 26.... Jungs ebend :-p
Leben auf großem Fuße :-p

LG Diana& Kevin
http://kevin-pascal.soo-gross.de/wilkommen.html

Beitrag von mami090607 30.09.08 - 21:23 Uhr

Amelie ist fast 16 Monate und trägt seit Samstag Schuhgröße 22.

Beitrag von uggl 30.09.08 - 20:10 Uhr

mein sohn ist 17 monate und hat größe 23 #gruebel

Beitrag von mone29 30.09.08 - 20:13 Uhr

Jonas wird am 06.10. 2 Jahre alt und er hat jetzt Schuhgrösse 23 ! Winterstiefel werde ich ihn dann aber wohl in 24 kaufen müssen !

Lg mone

Beitrag von snutel77 30.09.08 - 20:14 Uhr

Hi,

Moritz ist heute 1 1/ 2 Jahre alt geworden und hat Schuhgröße 22. Ich dachte schon immer, das wäre groß, aber eben wurde ich eines Besseren belehrt..;-)

LG
Snutel77

Beitrag von kaischa21 30.09.08 - 20:15 Uhr

heute 18 Monate, Größe 23!

Beitrag von tekelek 30.09.08 - 20:32 Uhr

Hallo Monique !
Mein Sohn ist knapp 25 Monate und trägt zur Zeit 25 mit Tendenz zu 26, also auch nicht gerade klein.
Meine Tochter hatte mit 2 Jahren genau diesselbe Größe wie unser Sohn jetzt, mittlerweile ist sie bei Größe 30 angelangt #schock
Ich denke in dem Alter ist das normal, eventuell etwas über dem Durchschnitt.
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (3,8 Jahre) und Nevio (fast 25 Monate), die auch auf großem Fuß leben

Beitrag von matzzi 30.09.08 - 20:34 Uhr

hallo

meine kleine hatte mit 18 monaten größe 19, sie hat echt klein angefangen und hatte schon als neugeborenes sooo mini füße.

jetzt ist sie 26,5 monate und hat jetzt zu 23 gewechselt.

aber mädchenfüße sind ja meist bißchen kleiner

lg matzzi

Beitrag von momsik79 30.09.08 - 20:38 Uhr

Hallo!

Unser kleiner Großer ist 28 Monate alt und hat die Schuhgröße 27!!
Letztes Jahr im Winter habe ich ihm die 23 angezogen. Mal sehen, was er für eine Schuhgröße hat, wenn er 18 ist. Mein kleiner Bruder trägt die 29...hoffentlich wird sein Fuß mal nicht so groß - da findet man nämlich kaum Schuhe, die passen und gut aussehen.

LG mo

Beitrag von mira1984 30.09.08 - 20:40 Uhr

Leni ist 3 und hat 25
Manuel ist 17 Monate und hat 23#schock

LG Tanja

Beitrag von schatzeline1985 30.09.08 - 20:40 Uhr

Noah ist 14 Monate alt und wir haben gerade Schuhgröße 21.

LG, Viktoria

Beitrag von olasil 30.09.08 - 20:46 Uhr

Meine Tochter hat mit 14 Monaten bei Gr. 19 angefangen. ( war das süüüß )
Jetzt mit 3 1/2 Jahren ist sie gerade zu Gr. 26 gewechselt.
Mein Kleiner ( 11 Monate ) wird definitiv irgendwo in den 20er anfangen.

LG olasil

Beitrag von nadin1982 01.10.08 - 14:57 Uhr

Hallo ,
meine hannah ist 30 monate alt und trägt größe 24/25.

liebe grüße nadin

Beitrag von sternchen20071982 30.09.08 - 20:50 Uhr

Hallöchen,

meine kleine Monsterbacke hat mit ihren 20 Monaten ne 23,5 #schmoll und das als Mädchen...
Hatte mit 18 Monaten die 23...

Viele Grüße
Peggy mit Joline

Beitrag von maryalex 30.09.08 - 20:53 Uhr

Hallo!
Na der will wohl ganz hoch hinaus wachsen, bei solchen Quadratlatschen;-) Also meiner ist jetzt fast 18 Monate und hat Schuhgröße 21. Dabei ist er eigentlich nicht gerade klein für sein Alter mit 87 cm...
Naja, vielleicht hatten die Füße von deinem Sohnemann einfach grad nen Wachstumsschub, bei Kindern wachsen doch immer einzelne Körperteile. Mal ist der Kopf etwas zu groß im Verhältnis zum Rest des Körpers, dann mal die Arme zu lang, vielleicht gilt das ja auch für die Füße:-)
LG Mary

Beitrag von xzwillingx 30.09.08 - 21:20 Uhr

Hallo!

Nele ist 20 Mon. und hat die Größe 22...

Wenn man hier die ganzen Antworten liest, sieht man mal, wie unterschiedlich das sein kann...;-)echt interessant!

LG Sabrina mit Nele

Beitrag von thea21 30.09.08 - 21:23 Uhr

32 Monate und Größe 23

Beitrag von daydream1538 30.09.08 - 21:29 Uhr

WOW


Danke für eure Zahlreichen Antworten#freu

ist echt wahnsinn wenn man das so liest hier we unterschiedlich kleine füße sind!

Vielen Dank


nun bin ich auch beruhigter und weis mein kleiner ist im rahmen.......#freu

vlg Monique

Beitrag von shonu 30.09.08 - 21:30 Uhr

Knapp 16Monate und jetzt Größe 23..... und das als Mädchen.LG Shonu mit Emma

Beitrag von arnissa80 30.09.08 - 21:31 Uhr

Hallo
christina ist jetzt 19,5 monate und trägt 23.
die trägt sie aber seit ca.1-2 Monaten schon. ist aber noch platz drin...
hausschuhe und gummistiefel trägt sie schon in 24.
ich glaube sie hat plattfüße.......:-/ mal gucken was die U7 in ein paar Monaten ergibt, da will cih das mal ansprechen.
lg
irini

Beitrag von tanja-82 30.09.08 - 22:08 Uhr

Line ist jetzt 17 Monate alt und hat Schuhgröße 23/24.

Beitrag von silas1 30.09.08 - 22:14 Uhr

Liam ist 19 Monate und hat größe 24

Beitrag von caterina80 30.09.08 - 22:17 Uhr

Hallo!

Also die 24 für 18 Monate find ich auch ganz schön groß.
Meine Josie wird nächsten Monat 3 Jahre alt und hat gerade die 24,5.
Hab letztens Winterschuhe und n Paar Halbschuhe für den Herbst gekauft, gleich in der Größe 26, wegen den dicken Strumpfhosen, die sonst nicht in die Schuhe passen.

Lg
Caterina mit Josefine

Beitrag von schnuckimausi86 30.09.08 - 22:28 Uhr

HUHU,

Justin wird morgen 18 Monate und hat jetzt Schuhegröße 24.
Also das kann schon hinkommen,aber nachmessen kannste ja trotzdem nochmal.

LG Susi+Justin*01.04.07

  • 1
  • 2