an alvi mäxchen träger

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von magnolie8 30.09.08 - 20:10 Uhr

hallo,
zieht ihr schon beide schlafsäcke an oder nur den außenschlafsack mit langarmbody drunter?
lg

Beitrag von s_jehle 30.09.08 - 20:14 Uhr

Hallo,

meine Maus zieht den Alvi Mäxchen schon komplett an also mit Außen,- und Innenschlafsack.

LG Silke mit Marius(fast 5), Jonas(2,5J.) und Sarah 5 Monate

Beitrag von tati1988 30.09.08 - 20:14 Uhr

Hallo!!

Ja ich ziehe Linus beide Säcke an, einer wäre wohl zu kalt, wir haben ca 19grad Nachts im Schlafzimmer,

Liebe Grüße Tati und Linus der schon schläft#gaehn

Beitrag von lulu06 30.09.08 - 20:26 Uhr

Hallo,

wir tragen z.Z. noch Body, Schlafanzug + Außensäckchen. Lange wird s aber nicht mehr dauern.

Manchmal lass ich den Schlafanzug weg, dann ist aber der Innensack an.

LG

Beitrag von katzebibi 30.09.08 - 20:54 Uhr

Hallo!
Leon hat nachts auch beide Schlafsäcke an.
Bei uns ist es aber auch momentan eher was kühler im Zimmer,
Bianca

Beitrag von magnolie8 30.09.08 - 21:28 Uhr

danke für eure antworten.
wieviel grad hat es denn bei euch.. bin einfach am überlegen wenn ich jetzt schon beide hernehme was mach ich dann im winter???
lg

Beitrag von fatinitza 30.09.08 - 21:52 Uhr

Hallo!

Lotta trägt nachts: Kurzarmbody, Langarmschlafanzug und darüber einen Innensack von Alvi Mäxchen. Allerdings schläft sie bei uns im Bett und hat noch Decke drüber und mich als Wärmflasche. :-D
Wir haben zwischen 15 und 18 C° im Schlafzimmer.

LG Fati mit Carlotta, die schon in unserem Bett schlummert