könnt ihr mir den Link sagen wo man die ganzen Testfotos findet??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spruin 30.09.08 - 20:13 Uhr

ich meine nicht winirixi sondern die andere die hier kursiert.
Danke schonmal.

Sabrina

Beitrag von colibri-loislane 30.09.08 - 20:23 Uhr

Hi Sabrina,

ich weiß leider nicht genau welche Photos Du meinst?#kratz
Photos von SS-Tests, Ovu-Tests oder was meinst Du genau?

Viele Grüße
Lois

Beitrag von spruin 30.09.08 - 20:24 Uhr

ja sst und ovus.

Sabrina

Beitrag von windelrocker 30.09.08 - 20:25 Uhr

und was hilft das???

jeder test is ja anders

einer is bei zwei starken positiv
bei einem starken einen schwachen negativ
einem starken einen schwachen positiv

usw!

Beitrag von colibri-loislane 30.09.08 - 20:31 Uhr

Hi Sabrina,

der 1. Gedanke ist wohl doch der richtige;-)
Na, Testphotos find ich auch nicht so geeignet.
Entweder ist da ein dicker Balken oder ein Strichlein.

Bei den Ovus kannst Du schon sehen ob der Strich von Tag zu Tag stärker wird (facelle von Rossmann) aber Balken ist halt Balken.

Schau einfach das er genau so dick/ oder dicker ist wie der im Kontrollkästchen.

Viele Grüße
Lois

Beitrag von spruin 30.09.08 - 20:34 Uhr

danke habe ihn grad gefunden Lillibe.de
aber äähhm ich hab doch gar nicht gesagt warum ich mir die Fotos ansehen will. #kratz

Sabrina

Beitrag von colibri-loislane 30.09.08 - 20:44 Uhr

Ich wollte ja nicht so neugierig sein..
Na, dann leg mal los#huepf
Du wirst sie Dir ja nicht etwa auf DIN A0 ziehen und an die Wand pappen, oder;-)

Nee, Spass beiseite: an was hattest Du denn gedacht?

Beitrag von spruin 30.09.08 - 20:49 Uhr

hmm gute Idee ich überleg es mir.
nein ich wollte wissen bei ES+? im Durchschnitt die orakel und sst bei den Mädels angeschlagen haben und die meisten haben bei ES+11 angezeigt.

Sabrina

Beitrag von mausmadam 30.09.08 - 20:50 Uhr

lillebe.de.TL

das andere (lillebe.de) ist eine ganz andere seite ;-)

Beitrag von spruin 30.09.08 - 20:53 Uhr

ja danke habe es eben auch gleich gespeichert.

sabrina