Ringkissen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von gelberblizz 30.09.08 - 20:15 Uhr

Hallo

hattet ihr alle ein Ringkissen???

Könnt ihr mir mal Eure zeigen???

Habt ihr sie selbst gemacht oder gekauft???

Würde mich über viele Antworten freuen!

Vielen Dank!

Beitrag von jacky66 30.09.08 - 20:57 Uhr

Hallo
Also ich hatte ein Ringkissen und dieses habe ich gekauft.

http://img207.imageshack.us/img207/8532/kissendi4.jpg
und so sah es aus.
Lg
jacky66

Beitrag von kanische 30.09.08 - 21:57 Uhr

hallo schau mal im Auktionsaus Hood.de die haben da ganz toll Ringkissen habe ich gesehn. Und vor allem zu guten Preisen. werde uns da auch ein kaufen!

LG

Beitrag von 23082008 01.10.08 - 08:34 Uhr

Hallo,

ich hab unser Ringkissen selbst gemacht.

Ein größeres Mossherz mit langen Perlennadeln (da konnte man die Ringe festhalten) und dazu ein Sisalherz und Perlendraht.

Mein Mann und ich fanden das sehr schön. Es macht nicht viel Arbeit und es war auch ziemlich günstig.

Liebe Grüße

Beitrag von tigiubaby 01.10.08 - 09:35 Uhr

Ich hab meines auch selbst gemacht.

Unsere Hochzeit wurde ich rot-weiß gehalten.

Ich hab ein Moosherz gekauft und außen herum weiße schöne Rosen gesteckt und innen rote Rosen (im Blumenladen kann man die Rosen vorbestellen).

Die Ringe halten in den Rosenblüten sehr gut.

Es sah wirklich sehr schön aus. Foto kann ich leider nicht einscannen und hab es auch nciht in digitaler Form. Vielleicht kannst Du es Dir trotzdem vorstellen.

LG Kerstin

Beitrag von ichheirate 01.10.08 - 10:21 Uhr

Das schönste Ringkissen gibt´s hier:

http://www.lovelystuff.de/lstart/accessoires-1/ringkissen.html

#huepf