Lara hat die Op überstanden

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von suessepia 30.09.08 - 20:15 Uhr

Huhuuu schreibe grad mit Chris im messi und das ist ihr satz gewesen :

hi... wie durch ein wunder hat lara die op gut
überstanden

Beitrag von kurzew 30.09.08 - 20:16 Uhr

wahnsinn! ist echt ne kämpfer natur die kleine! #klee#pro

Beitrag von carrie23 30.09.08 - 20:16 Uhr

Super das freut mich, drück sie von mir#huepf#huepf#liebdrueck

Beitrag von jdasweety79 30.09.08 - 20:17 Uhr

Nein....das Wunder ist wahr geworden...die Kämpfermaus lebt...und ich heule grad vor Freude...

Grüß Chris und Thorsten ganz lieb von mir....

LG Doreen

Beitrag von tessi01sonne 30.09.08 - 20:17 Uhr

Jippiehhh,ich bin erleichtert!Vielen Dank für die frohe Nachricht!!!!#klee
Grüße von den Bollmanns

Beitrag von suessepia 30.09.08 - 20:19 Uhr

Bitte bitte ....

Sie wird sich bestimmt selber gleich zur wort melden und ausführlicher berichten ....

Bin auch so happy .... weine auch vor freude

Lg

Beitrag von manu72 30.09.08 - 20:18 Uhr

Endlich eine Nachricht!!

#huepf

Alle erdenklichen #pro sind gedrückt!!

LG,manu#blume

Beitrag von mellepelle3 30.09.08 - 20:18 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten!#huepf

Beitrag von maschm2579 30.09.08 - 20:18 Uhr

Das ist sowas von unglaublich.. ich mag mir gar nicht vorstellen das sie fast die Maschinen abgeschaltet hätten.
Mir läuft es eiskalt den Rücken runter...

Wow bin gespannt auf Bericht von Chris und einfach nur froh und glücklich.

Danke für die Nachricht, ich gehe jetzt ins Bett. Morgen ist unser erster Krippentag - drückt uns auch mal die Daumen :-)

lg Maren

Beitrag von claudiahut 30.09.08 - 20:18 Uhr

Mir kullern die Tränen vor Erleichterung ... danke lieber Gott!

Lara Du bist einfach klasse!!!!

Claudia

Beitrag von schnuffelschnute 30.09.08 - 20:19 Uhr

Oh mein Gott,

vielen Dank für die Info!

Mir laufen die Tränen - und ich muss sagen, das hat nicht nur was mit Laras wunderbarem Überstehen der OP zu tun, sondern auch mit dem Rückhalt, mit dem Mitgefühl und den vielen lieben Worten hier im Forum zu tun!

Ich glaube, das tut Chris sehr, sehr gut!

Bitte richte ihr unbekannterweise liebe Grüße aus und sie soll Lara einen Luftkuss geben!

Ich freu mich so sehr für sie!

Beitrag von isenheimer 30.09.08 - 20:20 Uhr

Gott sei Dank !!!!
Grüße Chris ganz lieb von allen!

Isa

Beitrag von griszu 30.09.08 - 20:20 Uhr

Super...

Lara ist wirklich eine richtig kleine Kämpfermaus...

Wir sind auch erleichtert und hoffen, dass es nun ganz schnell nur noch bergauf geht...

ganz viel #klee


griszu und Familie

Beitrag von flori571 30.09.08 - 20:21 Uhr

Hallo,

und danke für deine Auskunft!!!

Ich freu mich so, das kann man garnicht in Worte fassen, die kleine Maus ist wirklich ein Wunder #freu.

Ich wünsche der kleinen alles Gute und das es jetzt endlich Bergauf geht! #sonne#huepf#herzlich

Beitrag von ela1975 30.09.08 - 20:21 Uhr

Mensch das ist ja eine super tolle Neuigkeit.
Man mir kommen auch grade die Tränen.
Nun heisst es weiter alle schön fleissig Daumen drücken, das es mit Lara weiterhin bergauf geht.
ICh schicke Ihr schonmal ganz viele Schutzengel für die kommende Zeit.
Und einen ganz lieben Gruss an Chris auch wenn ich sie nicht persönlich kenne.

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von mellli-benni 30.09.08 - 20:21 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


Dann hat unser Daumendrücken wohl doch was gebracht.

Ich freu mich so für Chris.

Liebe Grüße Melli

Beitrag von ula31 30.09.08 - 20:22 Uhr

Gott sei Dank, wie stark die Kleine doch ist.
Danke, dass du Bescheid gegeben hast, man macht sich schon die ganze Zeit Gedanken.
#klee#klee#klee#klee

Die Daumen sind weiter gedrückt.
#herzlichliche Grüße

Beitrag von engel7.3 30.09.08 - 20:22 Uhr

Das ist ja großartig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich von Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von fee85 30.09.08 - 20:22 Uhr

W A H N S I N N - die Maus hat ein weiteres mal gekämpft!!!!!!


Mir fälllt gerade ein Stein vom Herzen - jetzt bin ich erstmal beruhigt


Hoffentlich geht weiterhin alles gut und sie schenkt ihren Eltern und ihren Brüdern bald wieder ein Lächeln :-D



Lara, du bist klasse #huepf#huepf#huepf




lg corinna, die jetzt happy ist

Beitrag von norddeich 30.09.08 - 20:23 Uhr

Na das ist ja echt super. Ist eben ne kleine kämpferin :-)

lg Melanie und felicia 19.3.2006

Beitrag von zuckerbroetchen 30.09.08 - 20:26 Uhr

#huepf#huepfDa fällt einem so der Stein vom Herzen...

Die kleine Lara ist und bleibt eine ganz tolle Kämpferin...

#huepf#huepf

Beitrag von annesarah2002 30.09.08 - 20:24 Uhr

#huepfjuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu das ist ja wunderbar. oh mann ich freu mich so für chris und ihre family.

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von binelucy 30.09.08 - 20:25 Uhr

#huepf#huepf#huepf Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie, man ich freu mich riesig. So eine kleine Kämpfermaus, wahnsinn. Puh, da ist man doch gleich erleichtert. Dnake fürs bescheid geben:-D

LG
Andrea

Beitrag von delirium 30.09.08 - 20:25 Uhr

wie super!!!!!!!
und wir hoffen weiter, das sie gesund und munter wird und bleibt......#huepf

juhu krieg mich garnicht mehr ein#freu

#fest

alles gute kleine maus


lg jenny 37. ssw


Beitrag von 700 30.09.08 - 20:26 Uhr

# herzlich Super Neuigkeiten.!

Den rest das gesund werden wird sie auch noch schaffen #pro

Toi toi toi das Lara wieder ganz Gesund wird.

Unsre Daumen,Gedichte,Glückwünsche und Gebet wurden erhört.#huepf

Lg Kathi