Lindenstrasse- Achtung Vorschau

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sasi77 30.09.08 - 20:22 Uhr

HUHU,
habt ihrs auch gelesen:

Klaus hofft weiterhin auf eine gemeinsame Zukunft mit seiner großen Liebe
Nina. Aber Nina erstickt diese Hoffnung im Keim. Klaus' Töchterchen Mila
erinnert die Polizistin immer an seinen Ehebruch mit Nastya. Und für Klaus
kommt es noch schlimmer: Nina gesteht, dass sie ihn nicht mehr liebt.

Bei Hans und Anna ist die Stimmung auf dem Nullpunkt. Tochter Sarah möchte
nach wie vor keinen Kontakt zu ihren Eltern. Sie gibt ihnen die Schuld am
Tod ihres Freundes ‚Bruno Junior'. Dann spitzen sich die Ereignisse
dramatisch zu: Anna wird von der Polizei wegen Totschlags verhaftet.

Lisa soll heute das Erbe ihres verstorbenen Vaters antreten. Da sie jedoch
ihrer Mutter Dagmar nicht begegnen will, schickt sie Ehemann Murat zu dem
Termin. Dieser kehrt mit erstaunlichen Neuigkeiten von der
Testamentseröffnung zurück.


Da hat Lisa wohl geerbt oder?
Und Anna wird nun verhaftet #schock Eigentlich war es doch ein Unfall fand ich...hätte sie sich mal lieber gleich gestellt...
Der Klaus tut mir auch leid...naja selbst Schuld.

LG

Beitrag von fraucordes 30.09.08 - 20:26 Uhr

Hi,
oh man, die Story mit Lisa`s Erbe interessiert mich ja wirklich!
Das mit Klaus uns Nina zieht sich alles ein bisserl, aber so ist es auch realistischer. Ich finde es auch gut, dass er jetzt so konsequent ist.
Tja, und Anna..... Eigentlich kann sie dann ja auch gleich den zweiten Totschlag gestehen... Ob davon noch was kommt? Bruno war ja schließlich nicht ihr erstes Opfer! :-)
Liebe Grüße

Beitrag von granouia 30.09.08 - 20:39 Uhr

Dann will ich aber auch, daß Lisa endlich für den Bratpfannenmord an Matthias Steinbrück verknackt wird. #huepf

LG
Granouia

Beitrag von fraucordes 30.09.08 - 21:05 Uhr

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung!
Und Dr. Dressler sollte auch endlich für den Tod von Sonia sühnen! #huepf
Puh, womit die so alles durchkommen....

Beitrag von bienchensg 30.09.08 - 20:31 Uhr

Lisa erbt ne wertvolle Briefmarkensammlung

Beitrag von sol-04 30.09.08 - 21:57 Uhr

Cool doch mehr Lindenstrasse-Gucker hier bei Urbia. Sonst liest man hier ja nur viel über die ganzen anderen Soaps, wo ich garnicht mitreden kann. Ich schaue Lindenstrasse schon von Anfang an, also seit über 20Jahren und immernoch darf mich Sonntags 18.50 niiiemand stören! Da wissen schon meine beiden Männer, dass sie ins kinderzimmer müssen zum Spielen. Ok jetzt zur Vorschau:
Ich Spekuliere ja auch schon ständig mit meinen Schwestern wies wohl so weitergehen wird. Das Nastya die Lindenstrasse verlässt, wissen wir ja, aber ob mit oder ohne Mila??? Nimmt Oma Beimer dann Mila? Kommt Klau und Nina wieder zusammen und ziehen die Kleine auf oder kommts ganz anders das sie mit der Kleinen verschwindet und Nina hilft dann Klaus bei der Suche??? Naja und das mit Anna ist echt dumm gelaufen. Es war ja wirklich keine Absicht, sie hätte gleich zur Polizei sollen. Naja wundert mich eh, das nach dem Tod keiner vernommen wurde. Selbst von der eigenen Freundin wollte keiner was wissen obwohl sie verblutet ins Krankenhaus ist. Und wer schmeisst sich schon Rückwärts herunter? Oh mann kann die nächsten Sonntage schon garnichtmehr erwarten. Und das mit Lisa wird sicher auch interessant.

Gruss Natalie

Beitrag von sasi77 30.09.08 - 22:06 Uhr

HI,
das dachte ich mir auch, das da keiner zur Sarah kommt und sie verhört ist komisch..
Aber ich glaub man kann ja dann so aufkommen bei dem Sturz wie Bruno. Ist wohl schwierig nachzuweisen wie er absprang ;-)
Naja nun muss die Anna Hinter Gittern...die macht auch was mit ;-)
Ich schaue auch schon lange...hatte aber mal ne Phase wo ich nicht schaute-
Viele finden es ja immer noch uncool wenn man die L.str. schaut...als ob die neuen Soaps besser wären #augen :-p
Nastya geht? Wusste ich gar nicht! Naja macht auch nichts...
Klausi sollte mal seinen Bauch wegtrainieren...LOL
Naja das Helga die kleine Mila nimmt kann ich mir nicht vorstellen..die ist doch schon mit der Lea überfordert.


LG

Beitrag von sol-04 30.09.08 - 22:30 Uhr

Oh ja ich kenne auch niemanden in meinem Alter der das schaut. Für diese ganzen Soaps die täglich laufen hätte ich auch garkeine zeit. Jeden Tag zu selben Zeit gucken zu können wär mir zu stressig und mit dem kleinen auch unmöglich. Naja und wer Lindenstrasse nicht kennt, der kann da auch einfach nicht mitreden. Wenn man die leute kennt und die ganzen Vorgeschichten bleibt man einfach dran. Mein Mann verarscht mich zwar jeden Sonntag, trotzdem kennt er jeden Namen und frägt mich ständig was denn der jetzt macht und was da passiert ist usw...
Ja die Nastya hat ja auch im wahren Leben ein Baby bekommen vor kurzem und möchte ne längere Babypause machen. Hab ich bei Lindenstrasse.de in ihrem Steckbrief gelesen. ja Klausi wird echt immer unerotischer#schock. Das Anna ins Gefängnis muss, wär echt krass. kommen wieder mal harte Zeiten auf Hans und Anna zu. Bei den Beiden läuft auch echt nie was glatt. Nadann Gute Nacht!!
LG Natalie

Sehe gerade wir sind beide 77 geb. So dann haben wir 2 Gemeinsamkeiten;-) achja und aus Bayern bin ich auch PLZ 87527;-)

Beitrag von diebings 01.10.08 - 07:55 Uhr

Huhu!

Danke für die Informationen!! Ist ja voll krasss!

Ich liebe die Lindenstraße und bin schon von Anfang an dabei.

Das Anna ins Gefängnis geht ist schon der Hammer. Sie hätte am besten gleich sich der Polizei stellen sollen, schließlich war es ja ein Unfall!!

Und das mit Lisa Erbe? Hoffentlich nix wertvolles!! Ich finde die einfach blöd und frech. Was sie mit dem armen Alex gemacht hat geht gar nicht!!

Na ja, und Klaus. Eigentlich mag ich den total gerne, aber er ist ja jetzt ein richtiges Pummelchen geworden, aber egal.
Trotzdem hat er es schon verdient das Nina so abweisend zu ihm ist, er war ja schließlich auch kein Engel!
Aber das Nastja ihm Mila wegnehmen will finde ich auch nicht okay, tja Nastja war ja schon immer ziemlich bockig!

lg

Beitrag von jade63 01.10.08 - 20:38 Uhr

Die Lisa schaffts doch immer wieder... Erst damals das Hubertchen beerbt, jetzt wieder.
Stimmt, Lisa hat auch Einiges auf dem Kerbholz, nicht nur den Matthias.
Da war doch auch mal ein Einbruch beim Dressler... Und die ganzen Intrigen, die sie schon gesponnen hat...

Und das bei Klausi und Nina schon das letzte Wort gefallen ist, daran will ich auch nicht glauben. Bestimmt wird Klausis Strategie mal aufgehen, vielleicht nicht mehr in diesem Jahr.

Und die Zieglerin im Knast??? Kann ich ich mir auch schlecht vorstellen. Das gäbe doch ein paar Jahre, zumal man dann logischerweise die Dabelstein-Geschichte wieder aufrollen müsste. Könnte also spannend werden.
Hoffentlich verläuft diese Story - wie schon einige andere vorher - nicht auch einfach so im Sande.

Beitrag von sasi77 01.10.08 - 21:40 Uhr

HI,

wow doch einige Fans hier ;-)
Kann mir Anna auch überhaupt nicht im Knast vorstellen. Aber wie soll sie da wieder rauskommen? Vielleicht vor Gericht freigesprochen? #kratz
Schade das Else Kling nicht mehr lebt...die würde lästern :-)
Taucht eigentlich Olaf irgendwann mal wieder auf?
Hat Hubertchen Lisa beerbt? Weiß ich gar nicht mehr...
Hoffe ja auch auf ein Happy End mit Iffi und Momo...wäre doch mal wieder was schönes...gibt irgendwie gar kein nettes junges Paar...
Roberto ist tot...den fand ich auch so nett mit Jack.
Und Klausi und Nina...#kratz
Alex mag ich auch gern...vielleicht findet der ja bald wieder was...
Achja, Vasily soll ja mit der Köchin zusammen kommen oder?
Wisst ihr noch wie er es mit Beate im Lokal am Boden getrieben hat und dann kam Hans Beimer rein?! ;-)

LG

Beitrag von fibii 01.10.08 - 22:03 Uhr

Hallo,

also ich habe irgendwo gelesen, dass Olaf ausgestiegen ist aber er wollte sich nicht dazu äussern, wieso er aussteigt. Habe mich auch gewundert, wo er ist, das Ende war ja sehr seltsam aber vielleicht kommt er doch wieder und sagte das nur, damit die Überraschung umso größer ist, wenn er wiederkommt.
Lassen wir uns überraschen!!!

LG, Fibii

Beitrag von sasi77 01.10.08 - 22:11 Uhr

Hab letztens nur gelesen das er Scientologe ist #kratz

Beitrag von brixton 02.10.08 - 08:29 Uhr

Genau- das wollte ich auch grade schreiben!

Ich habe in der Tageszeitung gelesen, dass die Redaktion oder wer auch immer- ihn nicht mehr dabei haben will aufgrund dieser Tatsache.