Schlafis Oilily Steiff Cyrillus 74+MARKEN 50-104 Hilfiger Lauren etc.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von luxuskinder02 30.09.08 - 20:24 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
hier mein Album für heute. Liebe Grüße und ich komme Euch mit dem Preis noch entgegen :-).

Silvia

http://haiko-haller.medion-fotoalbum.at/

Beitrag von 1347 30.09.08 - 20:27 Uhr

huhu!
hab die hilfiger kombi auf 45,- reduziert :)

liebe grüsse

Beitrag von luxuskinder02 30.09.08 - 20:30 Uhr

Hi Du, ich dachte, Dein Männe möchte die Kombi behalten :-). Schade, Du hättest das Kleid oder die Prenatalkombi ja haben können. Habe Deine Schuhe heute zur Post gebracht :-(. Grüße, Silvia
Tauschen würde ich immer noch :-)

Beitrag von 1347 30.09.08 - 20:34 Uhr

das stimmt auch, aber bei uns kam ne dicke rechnug ins haus geflattert...
daher der niedrige preis :)

Beitrag von melanie19 01.10.08 - 07:36 Uhr

huhu,
darf ich die kombi mal sehen? wenn es größe 92-104 ist..
grüße mel

Beitrag von cinderelchen 30.09.08 - 20:47 Uhr

Hallo Silvia, hast du mal deinen Schrank für mich durchwühlt ?

;-)

Beitrag von palmenstrand 30.09.08 - 20:47 Uhr

huhu,

die sachen sind bei mir angekommen und erfreuen sich größter beliebtheit;-)
vielen dank auch für die extras:-D
gibt gleich erstmal ein päckchen für dich#sonne

lg

Beitrag von luxuskinder02 30.09.08 - 20:58 Uhr

Hallo, och supi. Bin immer froh, wenn alles heil angekommen ist. Danke Dir fürs Päckchen - ich kann leider noch keins abgeben, da ich noch nicht lange genug dabei bin :-(. Würdest aber auch ein gaaaanz dickes von mir bekommen :-). Lieben Dank, das war eine supi Abwicklung mit Dir. LG, Silvia