Es nagt doch noch an mir....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von yh400 30.09.08 - 20:35 Uhr

Hallo!

Bin eigentlich hier nur eine stille Leserin, aber je mehr ich hier lese, desto mehr merke ich, dass ich meine FG 2002 immer noch nicht überwunden habe.

Mittlerweile habe ich nach der MA noch zwei weitere gesunde Kinder bekommen und habe jetzt drei Mädchen.
Aber in der letzten Zeit läßt mich der Gedanke an mein Sternchen einfach nicht mehr los.
Ich mußte es damals in der 10. SSW gehen lassen , weil es einfach nicht mehr gewachsen ist und das Herz aufgehört hat zu schlagen.
Das war damals sehr schlimm für mich und ich habe lange gebraucht um mit der Situation klar zu kommen. Im Nachhinein habe ich mir immer gesagt, die Natur wird sich schon was dabei gedacht haben.
Vielleicht war es krank???
Aber dieser Gedanke tröstet mich nicht mehr. Ich denke in letzter Zeit so oft daran und das macht mich so traurig.
Ich hatte einfach mal das Bedürfnis meine Gedanken und Gefühle niederzuschreiben, gerade jetzt, weil im Oktober der eigentliche ET gewesen wäre...

Ich danke Euch fürs lesen. Ging s vielleicht auch jemandem so?

Liebe Grüße yh400

Beitrag von melli-4 30.09.08 - 20:44 Uhr

Hallo,
kann Dich gut verstehen....#liebdrueck

War in meiner 2. SS mit Zwillinge schwanger.. leider ist in der 10. SSW meine Tochter zu den Sternen #kerzegezogen..#heul. sie bleibt für mich trotzdem unvergessen und ein Teil von Ihr lebt für mich in Ihrem Bruder weiter! #schein

Inzwischen bin ich Mama von 4 Jungs#schwitz und es ist jetzt schon fast 12 Jahre her, aber wenn ich daran denke, und das tue ich doch manchmal, macht es mich immer noch traurig.:-(

Wünsche Dir alles Gute #liebdrueck
LG Melli

Beitrag von yh400 30.09.08 - 21:12 Uhr

Liebe Melli

Ich danke Dir für Deine lieben Worte und ich wünsche auch Dir für die Zukunft alles Gute#klee #liebdrueck.


Lg Yvonne

Beitrag von tarra 02.10.08 - 13:09 Uhr

Hallo yh400

Bei mir ist es zwar noch nicht so lange her aber auch ich kann nicht einfach ausschalten was passiert ist.

Ich denke es wird uns ein Leben lang begleiten!

Alles Liebe
Tarra

Beitrag von unicorn1984 04.10.08 - 09:52 Uhr

Ich hab am 20.09.06 unser Sternchen in SSW 8 verloren und denke auch noch oft an ihn, obwohl ich bald ne 14 Monate alte Tochter habe und im Endspurt bin was unsere zweite Prinzessin angeht (ET 08.11.)