Centrum Materna+DHA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zoella 30.09.08 - 20:43 Uhr

Hallo,

zwar habe ich bereits einige Beiträge zur Einnahme von Centrum Materna hier im Forum gelesen....leider nichts dazu, ob man die beiden Tabletten zusammen auf einmal einnehmen soll oder lieber getrennt voneinander?! Oder welche Tageszeit am günstigsten zur Einnahme ist? In der Packungsbeilage wird im Einzelnen nicht genauer darauf eingegangen.......wie nehmt ihr die Vitamine ein????sind ja nicht gerade billig und ich möchts schon richtig einnehmen..#aerger
Schonmal vielen Dank für jede Antwort,
LG

Beitrag von postrennmaus 30.09.08 - 21:19 Uhr

Ich nehm sie mit dem Frühstück ein. Beide zusammen. Sind ja "nur" Vitamine, keine schlimmen Medikamente ;-)

Lg, Anja mit Püppi (35. ssw)

Beitrag von zoella 30.09.08 - 21:22 Uhr

#danke

Beitrag von nicoleabe 30.09.08 - 21:48 Uhr

guten abend :-)

ich nehme meine nach dem abendbrot ein du kannst sie ruhig zusammen nehmen das mache ich auch ja die sind leider sehr teuer aber egal man ist ja net so oft schwanger *gg*

lg Nicole