Gaaaanz schlimme Brustschmerzen :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thali89 30.09.08 - 20:45 Uhr

hallihallo!!

ich habe so extrem fürchterliche brustschmerzen. bin jetzt bei 8+2 und könnte seit ein paar wochen sobald ich vorm zu-bett-gehen meinen bh ausziehe sofort los heulen. ich kann mich nicht mehr richtig bewegen, weiss auch nicht wie ich liegen soll. auf der seite gehts nicht, aufm rücken gehts nicht und wenn ich aufm bauch liege, kann ich den fernseher nicht mehr sehen und unbequem wirds auch :-( #schmoll

weiss echt nicht mehr was ich machen soll!!!!

was kann man gegen tun??und wann legt sich das wieder???

BITTE HELFT MIR!!!!!!!

Beitrag von kicherkeks 30.09.08 - 20:52 Uhr

Hallo!!

Wie, mit BH ist bequemer?? Ich könnt heulen wenn ich einen anziehn muss morgens. Vor allem bin ich notorischer Bauchschläfer und kann nicht mehr auf den Bauch liegen weil die Nippel am verbrennen sind :-[#augen

Ich weiß langsam auch nicht mehr was ich machen soll, ich schlaf kaum noch nachts und mein Schatz schnarcht neben mir und wundert sich, warum ich immer so fertig bin.

Bist also absolut nicht allein mit dem Problem, nur leider hab ich noch kein wirksames Mittel dagegen gefunden. Bin also auch froh um jeden noch so kleinen Tipp!!

Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von thali89 30.09.08 - 20:54 Uhr

na wenn ich mit bh schlafen könnte, würd ichs sofort tun, aber das ist ja auch schlimm :-(

na dann wollen wir hoffen das sich hier noch ein paar erfahrene melden und uns helfen wollen :-)

danke für deine unterstützung :-)

Beitrag von simone21 30.09.08 - 21:38 Uhr

Hallo!

Ich hatte auch so schmezen in meiner ersten Schwangerschaft.
Mir hat am besten ein kalter Topfen geholfen und auch dann wie das Baby da war.

Lg Simone