bin grad so allein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laratabea 30.09.08 - 20:46 Uhr

hallo

bin grad so alleine (naja ich und der kleine im bauch) oder komm mir zumindest so vor:-(

mein schatz ist heute früh zur kaminkehrerschule gefahren damit sein wissen wieder aufgefrischt wird - hatte heut früh voll angst um ihn #schwitz- weil er ist das erste mal alleine dahin gefahren nach seinem unfall

(hatte letztes jahr am 9.11 einen schweren autounfall als er zur kaminkehrere-schule zur meisterprüfung gefahren ist )

nach 1std und 15 min kam dann der anruf
er ist gott sei dank gut angekommen mir viel ein stein von herzen aber er schläft da heut dorten und kommt erst morgen wieder#heul

bin jetzt ganz allein zu haus ist irgendwie voll komisch denn seit dem er aus dem kh zuhause ist sind wir abends/ nachts immer zusammen gewesen - unterm tag ja reha.

hoffe ihr könnt mich ein bisschen ablenken #bitte

liebe grüße #liebdrueck

kerstin mit #baby boy im bauchi

Beitrag von terryboot 30.09.08 - 20:50 Uhr

ich bin auch noch so alleine. mein mann kommt vor halb zwölf wohl auch nicht wieder.
mein kleiner ist aber ganz fleißig am boxen, also hab ich etwas unterhaltung, nebenbei schlicker ich ein paar pflaumen, darf ja nix süßes mehr.
tja und wenn ich noch lust habe, könnte ich gleich noch bügeln.....

terry mit noah inside (31.woche)

Beitrag von laratabea 30.09.08 - 20:54 Uhr

bügeln - naja auf das hab ich keine lust hasse bügeln hast du ss-diabetes weil du nichts süßes#mampf mehr darfst?

Beitrag von terryboot 30.09.08 - 20:56 Uhr

ja leider, das ist voll öde. alternativ gibt es dickmanns ohne zucker, aber die hab ich vorgestern schon aufgefuttert #mampf
bügeln ist auch nicht mein liebstes hobbie, aber bevor mir die decke aufm kopf fällt mach ich das.

Beitrag von laratabea 30.09.08 - 21:00 Uhr

das glaub ich dir das das doof ist mit des ssd habs gott sei dank nicht bin in einer dur am schlemmen aber hab bis jetzt nicht so schlimm zu genommen liegt voll im norm bis jetzt 6,5-7kg aber die waage ist schon nicht mehr mein freund da sie jetzt schon 61 #schock anzeigt wie ist das bei dir

Beitrag von terryboot 30.09.08 - 21:03 Uhr

ich habe bisher auch erst 9 kilo zugenommen und habe noch 8 wochen, aber mein freund ist die waage auch nicht. bin auch mal gespannt was die waage nach der geburt zu mir sagt, hab dann auch übelst lust abzunehmen, ich fühle mich ja so fett :-[

Beitrag von laratabea 30.09.08 - 21:08 Uhr

da bi ich auch schon mal gespannt was die waage am schluss zeigt - fett fühle ich mich eigentlich nicht aber so unbeweglich wenn man sich zu schnell rührt zipts hier und dort
denke ich werde das gewicht dann nach der geburt wieder schnell herunten haben - glaub vom typ her hab so noch nie mehr wie max 55kg höchstzeiten gehabt
jetzt glaub ich schläft mein kleiner wieder denn jetzt turnt er nimma #gaehn

Beitrag von terryboot 30.09.08 - 21:15 Uhr

ja das unbewegliche kommt noch dazu, von einer seite zur anderen rollen und hoch kommen :-p
mein kleiner ist jetzt auch ruhig, hat genug gerade getobt ;-)
oh man es ist erst viertel nach neun, verdammt!

Beitrag von laratabea 30.09.08 - 21:17 Uhr

mir wärs am liebsten morgen so halb sechs am abend - dann ist er wieder da #huepf#huepf#huepf

Beitrag von sandralev 30.09.08 - 20:55 Uhr

Kann dich voll und ganz verstehen, mein Männe hat Spätschicht und er kommt heute erst um 10 nach Hause (Gott sei Dank nur noch eine Stunde)
Aber am Wochenende hat er Nachtschicht, und jedes Mal wenn er Nachtschicht hat, ist es hier so... ach ich weiß auch nicht. Bin im Moment so anhänglich, möchte ihn am liebsten ständig an meiner Seite haben.
Nachtschicht und Fortbildungen sollten verboten werden :-)

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von gisele 30.09.08 - 21:07 Uhr

hallo!!
ich leide mal mit#heul
ich bin bis morgen nacht alleine,eine tochter schläft im bett,die andere im bauch:-p
ich habe immer angst das mit mir was ist und mein mann nicht da ist#heul und familie weit weg(600km und 300km):-(
ich gehe jetzt baden muffel chips dabei#mampf
lieben gruss,nadine

Beitrag von stupsi10683 30.09.08 - 21:11 Uhr

Hallo,

also ich kann Dich nur bedingt verstehen, denn er ist nur 1 Nacht weg, was soll ich denn sagen, mein Mann ist letzte Woche Montag nach Österreich gefahren (7h 1 Fahrt) und kommt erst morgen Nacht wieder und ich habe aus dem Junge im Bauch noch 2 größere Jungs hier.

Gut ich muss dazu sagen das solche Montagefahrten eigentlich gang und gebe sind in seiner Firma, aber übers WE war ich auch nur ganz selten mit den Kids alleine, die letzten 2Jahre gar ne.

Also Kopf hoch und tschaka, es ist nur 1 Nacht ;-)

Lg Sandy mit 2 Jungs, fast 7 und fast 4 und babyboy im Bauchi SSW 33+5 (laut FA 32+0)