Jemand Interesse an begehrtestem Topolino Mantel Gr 92 aus 2007 NEU ??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sweety_26 30.09.08 - 20:47 Uhr

Hallo Mädels,

habe mir diesen Traumparka letzes Jahr auf Vorrat noch in einer größeren Größe gekauft. Leider ist er meiner Süßen schon ein wenig zu knapp.

Also wer Interesse hat und dieses Teilchen vielleicht genauso liebt wie ich, meldet sich einfach über VK !

Der Parka ist neu mit Étikett und Gr. 92

http://i36.tinypic.com/33cc6fd.jpg

Da er noch neu ist und bei Ebay gut geht, möchte ich gerne den Preis vom ETikett haben :

14,98 !

Vielleicht findet Ihr ja auch noch was anderes schönes in meinem Album :

http://britta-schraivogel.medion-fotoalbum.de/

LG

Britta

Beitrag von maya1792004 30.09.08 - 20:53 Uhr

Uii der ist ja super süß. Würdest du mir mal die Armlänge und die Gesamtlänge ausmessen. Danke schön!

LG Kathy

Beitrag von sweety_26 30.09.08 - 21:12 Uhr

Aber klar doch ! Und wie der süß ist ! Ärgere mich, das ichihn in 92 und nicht in 98 gekauft habe !!! HEUL !!!Untere Armlänge ca 25 cm

Gesamtlänge ca 50 cm

LG

Britta

Beitrag von maya1792004 30.09.08 - 21:46 Uhr

Danke, aber die Ärmel werden recht knapp.

LG Kathy