positiv getestet und so gar nichts zu spüren?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suzannez 30.09.08 - 20:49 Uhr

Hallo,

ich hab schon bei ES+10 und seitdem 3x positiv getestet und Tempi ist immer noch oben
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328880&user_id=647942

ich spüre sooooo überhaupt nichts....#schmoll#schmoll#schmoll
ich bin traurig, ich merk gar nichts, kein ziehen der mutterbänder, kein spannen der brüste...

geht es euch auch so?
lg
suzanne

Beitrag von spruin 30.09.08 - 20:51 Uhr

hmm dann sag das mal im ss Forum das du dir gern ein wenig Kontakt mit dem Klo wünscht. ;-)

Sabrina

Beitrag von suzannez 30.09.08 - 21:01 Uhr

hi

na um gottes willen - den kontakt brauch ich nicht.... ich meinte nur die anderen anzeichen....
ach mensch.... du weißt doch wie ich das mein! ;-):-p

lg
suzanne

Beitrag von vollkornkeks 30.09.08 - 20:51 Uhr

ab süße was sollen denn die schmollmünder?#schock freu dich doch!!! #huepf du bist vielleicht #schwanger!!!
lg keks

Beitrag von suzannez 30.09.08 - 21:02 Uhr

najaaaaaaaaaaaaaaaa.....
ach mensch.... weißt du wie ich es mein? klar freu ich mich,aber ich würd am liebsten schon tritte spüren wollen.....

suzanne

Beitrag von vollkornkeks 30.09.08 - 21:20 Uhr

och wie süß, glaub mir die wirst du dir noch wegwünschen, wenn dann die kleinen füße unter die rippen treten #heul oder du ständig sodbrennen bekommst #gruebel freu dich doch einfach erstmal auf die ersten herztöne!!! das ist etwas was du so schnell nicht vergisst :-D

Beitrag von suzannez 30.09.08 - 21:23 Uhr

naja, ich hab ja schon eine kleine maus bekommen. das ist echt ein wahnsinnig tolles gefühl. aber bei ihr hab ich es gespürt am anfang durch eben brust ziehen und "lediglich" übelkeit, aber nicht übergeben.....

*hmpf* #schein#schein#schein#schein

lg
suzanne

Beitrag von sunnylux1981 30.09.08 - 20:52 Uhr

Sei doch froh soooooooo angenehm ist das alles nicht ;)

Hab in meiner ersten SS auch erst später wirklich was gespürt das kommt schon noch. Ich denke die SST sagen genug aus DU BIST SCHWANGER

Beitrag von suzannez 30.09.08 - 21:03 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ok,

mensch jetzt krieg ich ja den kopf gewaschen ;-)
ich würd am liebsten schon tritte spüren oder so.... ich fühle mich komplett unschwanger, das lässt es mich tagsüber oft vergessen! ;-)

suzanne

Beitrag von geschwisterherz 30.09.08 - 20:53 Uhr

hallo? du bist schwanger, nicht krank!!! sei froh, dass es dir gut geht und geniess die ersten tage deiner schwangerschaft!!! (andere kommen spät. 3 wochen vor der geburt #cool)

Beitrag von suzannez 30.09.08 - 21:05 Uhr

stimmt, ich bin nicht krank, aber das ist ja auch was schönes, und ich fühle mich sooooo unschwanger ;-)

oh ja auf wassereinlagerungen freue ich mich jetzt schon! und wadenkrämpfe... hehe

Beitrag von zotteli.82 30.09.08 - 20:55 Uhr

hallöchen

du bist schwanger #huepf
hab bei meiner ss auch nichts gespürt, erst ab der 7 woche hab ich dann das klo täglich besucht - weniger wär mir auch lieber gewesen ;-)

sei froh, dass es dir so gut geht und freu dich ! :-)

Beitrag von suzannez 30.09.08 - 21:06 Uhr

mach ich, versprochen, ich bin nur auch so aufgeregt, denn ich hab den offiziellen termin beim FA erst am montag...

suzanne

Beitrag von elocin2808 30.09.08 - 20:58 Uhr

Sei doch froh, dass du nichts spürst!!! Andere können nur davon träumen (wie z.B. meine Freundin, die die ersten 4 Monate (!) über dem Klo verbracht hat).
Ich hatte anfangs auch keinerlei Anzeichen und hoffe, das es beim nächsten Kind auch so sein wird. #klee

Beitrag von suzannez 30.09.08 - 21:07 Uhr

hallo

es stimmt eh, das möchte ich echt nicht haben und hatte ich auch bei fenia nicht, ich musste mich nicht einmal übergeben... ich hoffe das bleibt auch diesmal so, das ist eklig... ;-)

Beitrag von heiky 30.09.08 - 21:00 Uhr

Hey, bei mir war es auch so, habe so gut wie nichts gemerkt, irgendwann mal ein leichtes ziehen der mutterbänder, sonst nichts! Ich mag dir keine angst machen, das ist ja auch bei jeder frau anderst, aber ich habe mein baby in der 10 ssw verloren, mein artzt meint ich hätte zu 90 prozent zu wenig schwangerschaftshormone entwickelt, also würde ich sobald es geht zum fa gehen, ausserdem muss die temp oben bleiben. Ich wünsche dir viel glück und drücke dir die daumen!

Beitrag von suzannez 30.09.08 - 21:08 Uhr

hallo

soll ich ehrlich sein? genau jetzt hab ich wieder schiss.
ich hab am montag schon termin, aber es ist erst dienstag.
ich wünsche mir so sehr, dass alles ok ist.
und genau deshalb mess ich ja tempi und morgen mach ich nochmal nen test....

lg
suzanne

Beitrag von heiky 30.09.08 - 21:25 Uhr

Das kann ich verstehen, aber ich war in der 10 ssw, bis ca 8ssw hat sich mein kind normal entwickelt, also langt es locker, wenn du erst am montag einen termin hast! Wenn die temp oben bleibt hast du auch genug hormone, deswegen geht die temp nämlich hoch, also solange temp oben ist, ist alles ok!!!
Viel viel glück! Halt mich doch auf dem laufenden wenn du magst, würde mich echt interessieren und ich fiebere schon ganz arg mit dir mit, wird mit sicherheit alles gut gehen!!!

Beitrag von windelrocker 30.09.08 - 21:01 Uhr

ich war ungeplant schwanger und auch nachdem ich in der 8ten SSW erfahren hatte dass ich schwanger bin hatte ich die ganze SS zeit über KEINE "typischen" anzeichen!

merkte dann zum ende hin net mal die wehen *haha*

sei froh dass du keine beschwerden hast!
ich fühlte mich zwar erst richtig schwanger wie ich die tritte spürte und der bauch immer größer wurde aber war sowas von verdammt heil froh keine beschwerden zu haben!!!!

herzlichen glückwunsch!

Beitrag von suzannez 30.09.08 - 21:10 Uhr

hallo

danke, wie lieb von dir!
der vorige beitrag begeistert mich nicht so sehr, aber ich will positiv denken... es ist ja nur noch bis montag bis ich weiß ob alles ok ist...
*kann mal jemand die zeit vordrehen*

oh man

lg
suzanne

Beitrag von windelrocker 30.09.08 - 21:11 Uhr

hab nen kleinen tipp

PC oder lappi abdrehen, ab ins bett und schnell einschlafen!


bei mir vergeht die zeit am schnellsten wenn i schlafe *ggggg*

Beitrag von suzannez 30.09.08 - 21:14 Uhr

stimmt............................
aber mein mann will noch tv schauen und ich bin noch soo fit.

naja, vielleicht find ich irgendwo mein sudoku oder schoki oder so ;-)

lg
suzanne

Beitrag von andesin 30.09.08 - 22:57 Uhr

Hallo,
gratuliere Dir von Herzen#herzlich, und Deine Stimmung sagt doch schon alles!!! Bist traurig, obwohl Dein Wunsch in Erfüllung geht, ohne Beschwerden. Das sind total die #schwanger-Hormone :-)!!! Wundere Dich nicht, bei Dir geht es eben erst seelisch in die schöne aufregende Zeit. Du wirst bald über Dich lachen, dass Du Dir Übelkeit, Riesenbrüste etc. gewünscht hast. Ich find Deine Stimmung ist total schwanger, deshalb:
#liebdrueck, alles läuft bestens!!!
Heike