Wieso geht meine Tempi nicht hoch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arctica 30.09.08 - 20:49 Uhr

Hallo Mädels!

Meine Tempi will einfach nicht steigen... Gestern ist sie sogar nochmal runtergegangen... Ich versteh's nicht.

Mein ZB (ist mein erstes):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=334122&user_id=593141

Hilfe!!!

Liebe Grüße
arctica

Beitrag von vollkornkeks 30.09.08 - 20:53 Uhr

wenn du gerade dein ES hattest ist doch völlig ok so, dann muss sie jetzt nur schön steigen und schön hoch bleiben. #pro

Beitrag von arctica 30.09.08 - 21:07 Uhr

Danke für die Antwort... Bei Dir ging's ja auch nochmal runter...

Aber jetzt siehst's bei Dir ja super aus.. Wenn das einsame Bienchen geklappt hat... Na dass nenn ich super!!!

Drück Dir die Daumen!!!

Liebe Grüße

Beitrag von lilie80 30.09.08 - 21:26 Uhr

hallo,
das gleiche hatte ich diesen Zyklus auch...alles, aber auch wirklich alles hat für einen ES an ZT 18 gesprochen...meine Tempi hat das überhaupt nicht gejuckt. (ZB in meiner vk)

vielleicht hat der ES nur 'Anlauf' genommen und hat sichs nochmals anders überlegt. ich gehe davon aus, dass jetzt mein ES bevorsteht, wäre nicht das erste mal, dass mein Körper mich auf diese Weise verar...t

vielleicht ist das bei dir auch so??
schau mal, was sie die nächsten Tage macht, momentan ist es bei dir noch im Rahmen!

LG
Nicole mit #stern fest im #herzlich